Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Ich hab leider schon lange keine Natursektspiele mehr machen können. Naja, vielleicht ergibt sich ja bald wieder eine Gelegenheit.

Ich hab mal eine Frage an alle Natursektler.... Habt ihr davor oder danach Sex? Oder währenddessen? :mrgreen: Macht ihr das zur Steigerung der Erregung, kommt das nach dem Sex? Würde mich mal interessieren. :mrgreen:

Ist ja "eckelig" Wir leben im Jahre 2015 nicht mehr in Zeit wo man "alles" essen u. trinken musste um zu überleben

Agesehen davon, dass es ums "Überleben" in dem Zusammenhang wohl eher nicht geht, könnte man nicht einfach nur kundtun (wenn denn das überhaupt sein muss...), dass es für einen selbst nix ist und die anderen einfach "leben lassen"? ;)

Andererseits soll nicht jeder (unter Einhaltung gewisser Regeln) schreiben dürfen, was er will? :hmm:

[PS: Zugegeben: Ein Beitrag von mir, den die Welt nicht braucht! :mrgreen:]

Ich hab mal eine Frage an alle Natursektler.... Habt ihr davor oder danach Sex? Oder währenddessen? :mrgreen: Macht ihr das zur Steigerung der Erregung, kommt das nach dem Sex? Würde mich mal interessieren. :mrgreen:

Hallo!

sowohl als auch!
Davor, währendessen und danach.
Kommt auf die Situation drauf an und immer zur Luststeigerung!

Ich lasse mir auch in mein Maul pissen von einer Dame.Auch ältere korpulente Damen oder Black Ladys.Gebe natürlich auch einen NS Steuer.LG von Peter aus Graz .Bin aber auch öfters in Wien!

Das kommt drauf an ;-) Also als Vorspiel bei einer gemeinsamen Dusche, die darin mündet dass ich knie und sie lecke und sie es dann einfach laufen lässt - das ist dann wohl eher vor dem Sex...

Vor Ihr knien, sie lecken und dann den warmen Saft empfangen...... Bei dem Gedanken könnte ich schon abspritzen......

Ich und meine Ex waren zB einmal in der 69er-Stellung wo sie es sprudeln ließ. War einfach nur geil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider schon lange keine Natursektspiele mehr machen können. Naja, vielleicht ergibt sich ja bald wieder eine Gelegenheit.

du sagst es !!!!!! im uci habe ich im glory hole auch in der nacht nicht nur viel sperma von schwänze aus der dico abgesaugt nein die jungs haben ja uch gleich gepisst nach dem spritzen mmm lecker:zunge::oral::anspritzen::blasen:

Also bei mir war es ein vorspiel bei duschen in der Wanne wo mir eine liebe Frau direkt in den Mund aus der Quelle alles gegeben hat und ich sie dabei so geil leckete dass sie das erste mal gleich gekommen ist und danach ins Bett und weiter mit vielen gegenseitigen geilen Sachen............ lg. Ratte

Gestern haben wir die geile Dusche wieder gegenseitig genossen! Einfach herrlich der geile Saft!

Ich finde es auch voll prickelnd, wenn ich meinen Natursekt laufen lasse und mitbekomme, wie sich der Empfänger darüber freut.

Ich steh drauf wenn sie ihre vollgespritzer möse auf meinen mund drückt und es, wenn ich tief in sie hineinlecke, laufen lasst und mir ungeniert in den mund pisst ......

Selten aber doch, unter der Dusche von meiner Frau, aber Ihrerseits fast ein Gewaltakt an Konzentration bis Sie es laufen lassen kann :mrgreen:
und wehe ich komme da an Ihrer Mumsch an .... dann versiegt der Strahl sofort .... lecken und Ihren Saft genießen spielt sich leider nicht :cry:

Auch ich finde es sehr geil,wenn mir eine geile Frau mir in den Mund pisst! Habs öfter schon auf dem Fkk Platz in Istrien erlebt! Auch von meiner Frau! Ich trinke gern den Sekt,vermischt vielleicht noch mit Sperma!:daumen::anspritzen:

Zurück
Oben