Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Gestern direkt frisch von der Quelle genossen, teils geschluckt. Sie musste sich zwar erst überwinden und konzentrieren, aber als die ersten Tropfen kamen, liess sie freien Lauf. Geil wars...

Ich lass mich auch gerne von meiner Frau anpissen,ich schlucke auch gerne ihren geilen Saft

Hallo Ihr Lieben - ich war lange nicht online - weil ich wenig zeit habe. Meine Freundin melanie, auch 19 jahre alt und superhübsch würde das gerne mal probieren. meldet euch bei mir. Lg Lisa :)

Hallo Ihr Lieben - ich war lange nicht online - weil ich wenig zeit habe. Meine Freundin melanie, auch 19 jahre alt und superhübsch würde das gerne mal probieren. meldet euch bei mir. Lg Lisa :)
hello, wollt ihr beiden geben oder nehmen ?
lg,alex

Würde mir gerne ins Maul pissen lassen.Gebe auch eine lecksteuer.Komme aus Graz.Auch reifere molige Damen können sich melden

ich pisse meinen slaves fast immer ins maul und auf den Body... sie lieben es und ich auch :)

Ich würd gerne einmal deinen oder Melanies Natursekt kosten. Liebe Grüße

Ist sehr geil, wenn man den Partner kennt und ihn vertraut!
Wir machen es ab und zu und es ist einfach saugeil!

Ich würde es liebend gerne mal versuchen, nur ist es verdammt schwierig die richtige Partnerin dafür zu finden.

ich trinke von meinem mann, da darf es dann aber auch eine ganze ladung sein ohne patzen. das würde ich jedoch nicht mal als fetisch an sich sehen - es ist mehr soetwas wie nestpflege, wenn er zum beispiel nicht aufstehen mag und ich sowieso gerade seinen schwanz im mund haben wollte. klingt vielleicht unromantisch, ist es aber doch.

ich trinke von meinem mann, da darf es dann aber auch eine ganze ladung sein ohne patzen. das würde ich jedoch nicht mal als fetisch an sich sehen - es ist mehr soetwas wie nestpflege, wenn er zum beispiel nicht aufstehen mag und ich sowieso gerade seinen schwanz im mund haben wollte. klingt vielleicht unromantisch, ist es aber doch.

Ich find das großartig, wirklich geil! Gut das es Frauen wie dich gibt. Lg.

Ich hab das mal mit eine ef-userin gemacht und muss sagen, dass es absolut erregend war. Wir waren gemeinsam unter der Dusche, sie hat die Beine breit gemacht, ich mich vor sie hingekniet und sie geleckt - und dann hat sie es laufen lassen und ich hab weitergeleckt so gut ich konnte und getrunken was immer ich erwischt habe. Und sie hatte wirklich viel getrunken vor unserem Treffen - und ich konnte absolut nicht genug bekommen...

Zurück
Oben