Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

sich absprechen ist manchmal schon wichtig , ich mache das gerne mit meiner Freundin zusammen , sie grinst mich an und sagt dann immer ich habe etwas für dich aufgespart. :) Sie hat einen athletischen Körper , schwarze lange Haare und eine schöne behaarte Muschi, in der Badewanne steht sie dann dominant über mir und fragt mich wo ich es haben will, meistens pinkelt sie mir dann in den Mund...

ich hab das schon öfter gmacht aber leider nicht immer glück ghabt. die mädels die das machen sind nicht alle natursekt profis und wenn sie nicht viel oder des falsche getrunken habn, kommt eine gelbe brühe raus die sehr streng riecht und schmeckt. hat es ein mädel aber im griff und spült mit viel wasser ordentlich durch, dann kommt der natursekt klar heraus und schmeckt. sowas is dann sehr geil. :anspritzen:

sich absprechen ist manchmal schon wichtig , ich mache das gerne mit meiner Freundin zusammen , sie grinst mich an und sagt dann immer ich habe etwas für dich aufgespart. :) Sie hat einen athletischen Körper , schwarze lange Haare und eine schöne behaarte Muschi, in der Badewanne steht sie dann dominant über mir und fragt mich wo ich es haben will, meistens pinkelt sie mir dann in den Mund...

Dann schätze Dich glücklich und genieße diese edlen Tropfen!

meine frau liebt es, mich immer wieder zu überraschen. letztes mal z.b. in der umkleide bei p & c sie muss - ich trinke ... dabei dabei sind meine lippen direkt an ihren (damit nix danebengeht) aber auch im sommer, beim wandern, fkk baden o.ä.

Ich hoffe ja das ich endlich eine Partnerin finde, die das auch bei mir machen will. Bin in der Richtung zu jeder Schandtat bereit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja das ich endlich eine Partnerin finde, die das auch bei mir machen will. Bin in der Richtung zu jeder Schandtat bereit.

in den mund pissen lassen kannst du dich auch von einem mann. wobei du durch leichtes drücken auf den penis die durchfußmenge regulieren kannst. so kannst du alles schlucken ohne dich zu bekleckern.

in den mund pissen lassen kannst du dich auch von einem mann. wobei du durch leichtes drücken auf den penis die durchfußmenge regulieren kannst. so kannst du alles schlucken ohne dich zu bekleckern.

Sorry, aber bei Natursekt bin ich doch eher konservativ.

Ich hab mir auch schon in den mund pissen lassen. Es ist zwar selten, aber sau geil

Also das würd mich wenn die Stimmung passt schon sehr reizen...
Aber in diesem Fall nur von Miss Couple. :daumen:

Ja, hab ich als weiblicher Part - von meinem Mann.
Anpissen geht, schlucken könnte ich ns niemals

Da mach ich's lieber umgekehrt bei ihm, darauf fahren er und ich mehr ab ;)

Ob sich schon jemand in den Mund pinkeln hat lassen oder nicht ist doch für die Leser relativ uninteressant. Empfindungen dabei, das Benütztwerden, Geschmack, die Unterwerfung die man erfährt........ Ist nur eine Anregung von mir über die persönlichen Empfindungen zu berichten, weiß mit den Beiträgen "hab ich auch schon" und "will ich auch einmal" macht dieses Forum unspannend!

Also ich habe mir schon ein paar mal in meinen mund pissen lassen.
allerdings muss ich da schon in der entsprechenden stimmung sein - zb lasse ich mich bei div. spielchen auch sehr gerne schon mal vorführen oder benutzen.
pisse auf meinem körper ist gar kein thema aber im gesicht oder gar im mund (und dann event. noch etwas schlucken) bedarf auch einiger voraussetzungen.
wenn der oder diejenige vorher viel getrunken hat ist es kein problem, denn dann ist der urin fast klar und eher geschmacklos. am ungünstigsten ist es wenn jemand geschlafen hat und es hat sich der urin über längere zeit gesammelt. das ist dann sehr unangenehm - er ist dann gelb, hat einen starken geruch und einen sehr penetranten geschmack.

Zurück
Oben