Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Bei mir ist es auch eine Frage der Geilheit. Wenn ich ehrlich bin schmeckt es nicht besonders, eigentlich schmeckt es sogar ziemlich schlecht. Wobei es davon abhängt, wie voll ihre Blase ist. Je voller desto neutraler der Geschmack. Aber wenn wir im Bett sind und sie setzt sich auf mein Gesicht und bläst mich gleichzeitig dann ist das einfach nur geil wenn sie es laufen lässt - ab und zu ;)

Ich durfte es seit langem wieder einmal direkt ab Quelle genießen - war ein super Gefühl!

Haben es gestern wieder getan und es ist verdammt geil, wenn die Situation passt! Ihre Blase war so voll, das sie es nicht mehr halten konnte und ich fickte sie immer weiter bis sie sich umdrehte und sich über mein Gesicht hockte und mich schön vollpisste.......megageil!

es ist einfach fantastisch, wenn mans mag. schlecken bis zum geht nicht mehr und dann direkt aus dem pissloch in das schleckmaul pissen- einfach herrlich -sauberlecken nach dem pissen ist natürlich ehrensache.Anhang anzeigen 1532007

Geiles Foto.. ;)

Ich habs früher geliebt, jedoch steht mein Freund glaub ich nicht drauf.. Gefragt hab ich nie, aber ich denk es ist halt so :hmm:
Ich würds immer wieder machen, ist sehr geil, zu sehen wie der Mann gierig danach ist :)

würd mir auch nicht von jemandem in den mund pissen lassen. aber sich selbst, naja ab und zu taugt ma des feeling :mrgreen:

Zurück
Oben