Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

hab mir schon mal bei einer party von 3 jungs mein bierglas auffüllen lassen und es getrunken

es war echt :zunge: sekt mmmmm

Ich habe es schon oft gemacht und ich liebe es und ich schlucke es auch gerne kann mich gerne zu Verfügung stellen ich mag das lg Susi

ich hatte auch oft das glück eigentlich bei jeder partnerin die ich hatte.....weiss auch nicht woran das lag war selbst erstaunt als ich hörte das viele das niemals geniessen durften

ja spargel iss nicht so prickelnd das stimmt wohl

wieso das denn?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wieso das denn?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hoffe mal, das die Frage nicht ernst gemeint ist. ;)

Ich genieße den heißen natursekt der holden Weiblichkeit am liebsten auf dem ledersofa.

Ich bin Spender und Empfänger sehr gerne bei NS. Bei KV aber nur Empfänger.Und auch nur von Frauen

Ich mag es nicht nur in den Mund, sondern überall hin. Am liebsten eine satte Gesichtsdusche. Egal ob von Frau oder Mann. Aber scheinbar wird davon immer nur geredet und in den seltensten Fällen auch prakiziert. Problem ist ja meist die Örtlichkeit es geil laufen zu lassen. Im Sommer ist es ja einfacher draußen. Jetzt wäre halt nur meine große Dusche dafür geeignet ;)

Zurück
Oben