Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Hätte ich erst 1 mal. Am liebsten hätte ich es täglich. Aber in Vorarlberg schwierig zu bekommen.

Manchmal muss ich bei meiner Sandra darum betteln, dass sie sich auf meinen Mund setzt und es einfach laufen lässt. Sie mag es gerne, aber kann dann nicht gleich, das finde ich besonders süß wenn sie mir das so sagt... dann warte ich mit offenem Mund und lecke sie sanft und wenn es dann doch geht trinke und schlucke ich alles. Das geht aber nur bei ihr, weil ich sie so sehr liebe und sexy finde.
Sie hingegen mag es überall am Körper spüren, aber nicht schlucken, weil ich immer soviel an Menge zu bieten habe. Sie sagt ich pisse wie ein Pferd. :) :)

Die Lippen mit der Zunge zu umspielen und auf den nächsten Schluck zu warten, zu fühlen wie sie zuckt wenn ich die Clit berühre und der Beckenboden sowie der Bauch sich langsam spannt ist nicht weniger schlecht:lol:
Beide Hände halten die Pobacken und sie waren dabei nie unzufrieden:p

Sunny:hurra:
Hätte ich nicht besser beschreiben können! Ich empfinde es ebenfalls so. :)

Ich seh es eher egoistisch. Aktiv bringt mir wenig - passiv kann ich das warme Getränk so richtig genießen.
Was aber nicht heißen soll, dass ich nicht auch gerne spende...

QUERVERWEIS: DAS THEMA GIBT ES SCHON: SIEHE UNTER: "NATURSEKT"
Natursekt
Natursekt-Genießerinnen:D Dieses Video muss man sich erst mal zu Gemüte führen. So etwas habe ich noch nicht gesehen:
Hier 3 Bildausschnitte (mehr unter "Natursekt"):
Mich würden eure Meinungen dazu sehr interessieren - bitte schreibt mir!

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet:
Pisse in jeder Form. Geben, Nehmen, Schlucken, Duschen ...
Aber das spielts hier sowieso nicht...

QUERVERWEIS: DAS THEMA GIBT ES SCHON: SIEHE UNTER: "NATURSEKT"
Natursekt
Natursekt-Genießerinnen:D Dieses Video muss man sich erst mal zu Gemüte führen. So etwas habe ich noch nicht gesehen:
Hier 3 Bildausschnitte (mehr unter "Natursekt"):
Mich würden eure Meinungen dazu sehr interessieren - bitte schreibt mir!

Anhänge:

Das zu sehen ist ja schon geil, wenn eine Frau pisst, ob auf der Toilette oder woanders, aber dann noch direkt aus der Quelle trinken zu dürfen ist natürlich die Krönung. :)

Also ich hab am Dienstag das erste mal Natursekt genossen. Ich muss aber dazu sagen die Dame hat vorher Spargel zum Mittagessen gehabt und es war schon ziemlich Grenzwertig.

Ich lasse mir gerne von meiner Maus in den Mund pissen.
Wenn ich ihre Muschi vollgespritzt habe wird sie von mir natürlich auch saubergeleckt.
Habe früh gelernt den Arbeitsplatz sauber zu verlassen.:D

Also ich hab am Dienstag das erste mal Natursekt genossen. Ich muss aber dazu sagen die Dame hat vorher Spargel zum Mittagessen gehabt und es war schon ziemlich Grenzwertig.

Hm spargel pisse - ist wirklich sehr aromatisch - etwas ehr als morgenpisse - dennoch würde ich nie pisse von meiner madame oder ihrem freund verweigern

Zurück
Oben