Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Hatte im Urlaub das Vergnügen. Am Strand nächtens mit einer neuen "Bekannten" aus dem sonnigen Kroatien . Sehr erotisch

Leider mussten sich unsere Wege wieder trennen.
Suche derzeit in Österreich eine so offene Partnerin, auch gegen TG

Ich suche auch eine Frau, die solche Sachen gerne machen, aber die wohnen so weit weg.

Kommt immer drauf an, wieviel und auch ein bisschen was der SpenderIn getrunken hat. Wenn man vorher viel Wasser trinkt, schmeckt es fast wie Wasser und die Farbe ist nur leicht gelblich. Morgenurin ist von der Farbe her gelber, und hat einen intensiveren Geruch. Wie der Morgenurin schmeckt, kann ich nicht sagen, da ich bis jetzt keinen gekostet habe. Bei mir soll die SpenderIn vorher viel Wasser getrunken haben, damit er nicht zu intensiv schmeckt.

Hallo zusammen. Ich liebe es wenn mir meine Freundin in den Mund pisst. Ab und zu trinke ich es auch. Bei ihr ist es genau so. Sie trinkt such meine pisse. Das ist ein einfach geiles Gefühl. Mann muss es ausprobiert haben.

Gestern abend hatte meine frau nach 2 flaschen gemeinsam getrunkenen wein ernarmen mit mir und sie pisste mir beim lecken danach so wunderschön in den mund ........

Ich finde Pissspiele hammergeil! Jedoch wie hier schon öfters erwähnt nicht den Morgenurin.....der ist etwas heftig. Viel trinken zuvor, dass der Sekt hell ist, dann schmeckt es auch!!!!

Zurück
Oben