Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

wir beide und es war und ist auch immer geil, natürlich ist das immer was besonderes und sowas gibt es nicht so ohne weiteres:)

Ich empfinde Natursekt als eine weitere erotische Spielart die bei entsprechender Geilheit wirklich was kann.
Besonders jetzt in der warmen Jahreszeit muss man sich keine Gedanken über die Sauerei im Bett machen falls mal nicht alles geschluckt wird oder aus sonstigen Gründen was daneben geht.
Meine leicht devote Seite findet es wirklich geil wenn die Muschi der Frau auf oder über meinem Gesicht ist und ich mit allen Sinnen geniessen kann wie der Natursekt langsam zu rinnen beginnt um dann am Ende die Muschi schön auszulecken.
Ich muß aber auch gestehen, daß der Natursekt nicht immer nur gut schmeckt - wenn Frau z.B. wenig getrunken (oder gar Spargel gegessen) hat - auch der Morgenurin ist nicht meines) und es wirklich tiefgelb ist (und auch entsprechend riecht), brauch ich ihn nicht unbedingt schlucken - ich hab' dann den warmen Saft aber immer noch gerne auf meinem Körper.

Ist ein geiles Gefühl, für mich aber nur wenn die Quelle direkt im / am Mund ist. Die Mischung aus sehr intensiver Nähe, der Hilflosigkeit wenn es anfängt zu laufen und der Erniedrigung einem anderen Menschen als Toilette zu dienen ist der Wahnsinn. Leider ist das schwer zu bekommen (meine Frau mag es nicht), daher suche ich im Großraum München eine diskrete Dauerfreundschaft um mich dem regelmäßig hinzugeben.

Zurück
Oben