Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Machen das wirklich so viele Frauen mit? :shock:
Ich persönlich kann mir das einfach nicht vorstellen :oops:

Machen das wirklich so viele Frauen mit? :shock:
Ich persönlich kann mir das einfach nicht vorstellen :oops:

Leider nicht, denn es gehört ja viel Vertrauen dazu und dann auch noch die Überwindung. Wenn man sich aber erst einmal überwunden hat, kann man sich schnell dran gewöhnen und Spaß daran haben. Muss ja auch nicht immer sein, aber is doch hin & wieder eine schöne Abwechslung.

Bin ein geiler Ns Fan und würde allzu gerne jeden Tropfen deines Saftes auskosten

Meine Partnerin belohnt mich hin und wieder mit ihrem Natursekt. Besonders gerne mag ich es, wenn ich mit dem Mund direkt Kontakt zur Quelle habe.
Ich schlucke den Saft für mein Leben gerne

Finde es wunderbar unter meiner Frau zu liegen, sie zu lecken und dabei ihren Saft in den Rachen gespritzt zu bekommen.

vielleicht für Mann..und Frau..nicht so einfach, den Wunsch zu äußern, welcher ggf schon lange in Dir ruht. Für mich war der Einstieg einfach..intensiv die Fotze geleckt und ..nicht nur... jene Frau pinkelte in ihrem Orgasmus..von ihr unbemerkt.
und weil ja auch manche Frau für Minuten mal nen Schwanz beim pissen fühlen möchten, überließ ich den gerne ihrer Hand..was zu Neckereien führte..und da ist auch mal ein Frauenmund neugierig..

Halsband, Leine, Ledermaske mit Trichter, dann vor der Eheherrin niederknien und warten, bis sich das warme Nass in den Mund ergiesst und nur noch schlucken bis der Fluss zu Ende ist.

Ich liebe den natursekt meiner Frau. Während dem schlecken einfach laufen lassen. Umgekehrt ist leider keine Begeisterung vorhanden

also ich habs mal bei einem 3er genossen dass sie uns ns gespendet hat. würde es gern wieder mal haben wollen, auch von einemgesunden mann mal mmhmhmhm

Zurück
Oben