Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Genau das dachten wir uns dann auch. Für ihn war es auch nicht so einfach mit einer knallharten Erektion zu pullern :p Er fands auch doof ;-)

Und ja, gegen viel trinken spricht jetzt ja nix. Ich sprach ja von unnatürlich viel Wasser rein kippen. Aber wie gesagt, anders herum will ic hdas auf jeden fall mal versuchen, wenn ich einem Typen über den Weg laufen sollte, der daran Freude findet.
try, just a little bit harder!!!! Try me!!!

Naja war lange Zeit nur ein Traum Mal angepasst zu werden jetzt habe ich seit einiger Zeit einen Sexfreund mit dem ich es regelmäßig treibe! Und vor kurzem war ich gerade duschen und er hat mir geholfen naja plötzlich ist er einen Schritt zurück gegangen hat seine Vorhaut nach hinten geschoben und zu pinkeln begonnen zuerst am Körper und es war geil und prickelnd dann bin ich zu seinem Schwanz und habe ihn in Mund genommen er hat weiter gepinkelt mein Mund war voll und es ist rausgelaufen runter über meinen Schwanz !! Es war richtig geil Wiederholung garantiert !!

Geschluckt hab ich noch nie, aber ich liebe es die Pisse aus dem geöffneten Mund rinnen zu lassen.
Im Übrigen: Ich hatte mal ne Freundin die hin und wieder während des AV zu pissen begann ... das war extrem geil ... besonders wenn wir es so takten konnte, dass wir in diesem Moment "kommen" konnten ;) mhhhh.

Geschluckt hab ich noch nie, aber ich liebe es die Pisse aus dem geöffneten Mund rinnen zu lassen.
Im Übrigen: Ich hatte mal ne Freundin die hin und wieder während des AV zu pissen begann ... das war extrem geil ... besonders wenn wir es so takten konnte, dass wir in diesem Moment "kommen" konnten ;) mhhhh.
Geil! Wo gibts solche Frauen?

Ich liebe es angepisst zu werden (von F und M). Ins Gesicht, Brust, Schwanz. Besonders geil ist es den heißen Strahl direkt auf dem Arschloch zu spüren.
Im Mund auch mal aber eher weniger.

Zurück
Oben