Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Habe es mal mit meiner Freundin gemacht. Habe sie in der Dusche oral verwöhnt und mich dabei unter sie gesetzt. Zuerst sagte sie, dass ich aufpassen solle, da sie eine volle Blase hätte. Das machte mich so geil, dass ich ihr sagte, sie soll es laufen lassen. Fand ich echt mega geil. Seitdem machen wir das immer wieder.

Ich habe das einmal gemacht mit eine ungarische Nutte. Fur mich das war ganz nicht geil.

Würde ich sehr gern mal erleben...leider hat sich bis jetzt keiner gefunden.
Also falls wer Lust darauf hätte melden! :)

Auch ich liebe es, jedoch nicht bei jeder Frau.
Bei manchen Frauen sehnte ich mich danach, von manchen Frauen wollte ich sicher nicht trinken.

Ich habs am Körper passiv versucht und ich fand es sooo eklig :p Aktiv steht aber noch auf meiner to do Liste ;-) Auch erstmal auf den Körper.

Mhhhh... wenn ich mich oder jemand anderen vor einer Praktik vorher erst unnatürlich mit Wasser mästen muss, damit es erträglich ist, dann lass ich es lieber ganz und dusch mich einfach gemeinsam warm ab ;-)
Viel Wasser trinken ist sowieso gesund.
So gesehen schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe! ;-)

wenn ich mich oder jemand anderen vor einer Praktik vorher erst unnatürlich mit Wasser mästen muss, damit es erträglich ist, dann lass ich es lieber ganz und dusch mich einfach gemeinsam warm ab ;-)

Sehe ich in deinem Fall auch so: Das Ekelgefühl kommt ja jetzt primär nicht unbedingt davon wie intensiv der Urin ist sondern ich denke, das ist ein allgemeines "Problem" und da nutzt dann auch das Verdünnen nix. Es ist halt so, entweder man mag es, oder man mag es nicht (bei mir ist es Ersteres). Es macht ja auch keinen Sinn Ekel dafür zu überwinden, das killt dann ja auch jegliche sexuelle Anregung dran.

Sehe ich in deinem Fall auch so: Das Ekelgefühl kommt ja jetzt primär nicht unbedingt davon wie intensiv der Urin ist sondern ich denke, das ist ein allgemeines "Problem" und da nutzt dann auch das Verdünnen nix. Es ist halt so, entweder man mag es, oder man mag es nicht (bei mir ist es Ersteres). Es macht ja auch keinen Sinn Ekel dafür zu überwinden, das killt dann ja auch jegliche sexuelle Anregung dran.

Genau das dachten wir uns dann auch. Für ihn war es auch nicht so einfach mit einer knallharten Erektion zu pullern :p Er fands auch doof ;-)

Und ja, gegen viel trinken spricht jetzt ja nix. Ich sprach ja von unnatürlich viel Wasser rein kippen. Aber wie gesagt, anders herum will ic hdas auf jeden fall mal versuchen, wenn ich einem Typen über den Weg laufen sollte, der daran Freude findet.

Zurück
Oben