K
Gast
(Gelöschter Account)
von freundin, mega geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich sehr gern mal erleben...leider hat sich bis jetzt keiner gefunden.
Also falls wer Lust darauf hätte melden!
Na dann sollte wir uns mal treffenda ich devot und die Männer darauf stehen ja finds geil
Wie wahr!... und die Männer darauf stehen ...
Den Tip viel Wasser vorher zu trinken schon probiert?Ich habs am Körper passiv versucht und ich fand es sooo eklig Aktiv steht aber noch auf meiner to do Liste ;-) Auch erstmal auf den Körper.
Den Tip viel Wasser vorher zu trinken schon probiert?
Viel Wasser trinken ist sowieso gesund.Mhhhh... wenn ich mich oder jemand anderen vor einer Praktik vorher erst unnatürlich mit Wasser mästen muss, damit es erträglich ist, dann lass ich es lieber ganz und dusch mich einfach gemeinsam warm ab ;-)
wenn ich mich oder jemand anderen vor einer Praktik vorher erst unnatürlich mit Wasser mästen muss, damit es erträglich ist, dann lass ich es lieber ganz und dusch mich einfach gemeinsam warm ab ;-)
Sehe ich in deinem Fall auch so: Das Ekelgefühl kommt ja jetzt primär nicht unbedingt davon wie intensiv der Urin ist sondern ich denke, das ist ein allgemeines "Problem" und da nutzt dann auch das Verdünnen nix. Es ist halt so, entweder man mag es, oder man mag es nicht (bei mir ist es Ersteres). Es macht ja auch keinen Sinn Ekel dafür zu überwinden, das killt dann ja auch jegliche sexuelle Anregung dran.