Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Ich mag es auch! Als Belohnung für "Sklavendienste" oder als Erniedrigung und zur Demonstration des Machtgefälles. Ganz besonders liebe ich es, den Natursekt meiner Frau von ihren Füßen und Schuhen zu lecken.

Trinken kann ich mir nicht vorstellen...ABER ich spende wenn gewünscht und finde NS am Körper in besonders geilen Situation - wenn man sich völlig gehen lässt - anregend.
Ich schau auch sehr gern zu wie eine Dame es rinnen lässt, danach sauber lecken hat manchmal auch etwas ;-)

Bis jetzt habe ich nur meine eigene Pisse gekostet und auch schon einmal gespendet. Würde gerne einmal einen Schwanz blasen, der mir dann auch in meinen Mund pisst.

Wenn Frauen beim Orgasmus richtig abspritzen, handelt es sich wohl stets um Urin, und das ist natürlich in der "Hitze des Gefechts" sehr erotisch. Ohne Geschlechtsverkehr lasse ich mich nur von guten Freundinnen und nur äusserlich anpissen.

Ich lasse mir nur von meiner Liebsten in den Mund pissen, mag es aber, wenn mich andere äusserlich anpissen:

Genickschuss mit Pisse

Nackt von den Zehen bis zum Kinn
knie ich verurteilt vor Dir hin,
um den Genickschuss voller Bangen
aus Deinem Pimmel zu empfangen.

Du stellst Dich hinter meinen Rücken,
um Deinen geilen Schwanz zu zücken,
damit er den Vollstrecker spielt,
und scharf auf meinen Nacken ziel.

Dein Schwanz schiesst los und immer mehr
schießt er wie ein Maschineng'wehr.
Ein Schauer zuckt durch meinen Rücken
und bringt als Schütze Dir Entzücken.

Dein körperwarmer Pissesaft
trifft meinen Nacken voller Kraft
und rinnt in hundert Bächen munter
bis zu meinem Arsch hinunter.

Ich schüttle mich vor lauter Lust
und atme tief in meine Brust
den herben Duft der Pisse ein,
als wäre es Burgunderwein.

Doch wenn die letzten gelben Tropfen
auf meinen nassen Rücken klopfen,
lad' ich Dich ein mit heissem Dank
zu einem Spätburgunder Trank.

So, das war's; das Spiel ist aus!
oldhansi

Hey also ich stehe auch sehr darauf, Natursekt zu trinken, dabei ist es mir völlig gleich ob aus einer Muschi oder aus einem Pimmel, es schmeckt einfach nur echt lecker.

Hab schon Pisse in den Mund, die Nase und auch in den Po bekommen.
Zwei mal habe ich es auch geschafft eine volle Blase in meinen Mund zu bekommen und die gesamte Pisse zu schlucken.
Für mich und auch für ihn war es ein mächtig geiles Gefühl und wir hatten danach noch extrem geilen Sex.
Eine Frau hab ich dafür leider noch nicht gefunden, aber es ist ja auch zwischen Männern richtig Geil.

Ich pisse der Frau gerne ins Maul wenn Sie net schluckt helf ich halt nach Wie lange oder welches Alter is noch ok für das Gewerbe ihr wisst schon lg

Wenn Frauen beim Orgasmus richtig abspritzen, handelt es sich wohl stets um Urin, und das ist natürlich in der "Hitze des Gefechts" sehr erotisch. Ohne Geschlechtsverkehr lasse ich mich nur von guten Freundinnen und nur äusserlich anpissen.
Sorry aber das stimmt nicht...der Saft von Frauen schmeckt ganz anders als Pisse...btw...es schmeckt saugeil!

Eigene Pisse hab ich schon getrunken, aber noch geiler ist es wenn man angepisst wird. Leider viel zu selten.

Zurück
Oben