Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

ja ich geniese es auch so, wenn ich regelmäsig den saft bekomme, aber sie liebt ihn ebenfalls auch, nur schluckt sie eher weniger

Da habe ich Glück gehabt das ich das regelmäßig von meiner frau schlucken darf, richtig geil da steh ich voll drauf. Nur leider bekomme ich keinen kv von ihr, wirklich sehr schade, dass fände ich auch höllisch geil. So muss ich jetzt immer so ab und an mir meine befriedigung wo anders holen.

Finds verdammt schade das es so wenig Frauen gibt die sich gerne über einen Mann knien und ihn ihren herrlichen Natursekt schlürfen lassen.
Ich hab vor einigen Jahren, so eine Dame kennengelernt die das auch sehr genoss, auch danach das sauberlecken bis zum Orgasmus. Jedoch hab ich bis jetzt leider keine Frau mehr kennengelernt die das auch mag.
Sollte sich hier eine Innviertlerin finden die das auch mag, würde es mich freuen wenn sie sich meldet.

Ekelhaft, einfach nur ekelhaft.
Erklär dich bitte genauer, was ist warum ekelhaft? Meinst du dass du es dir für dich persönlich nicht vorstellen kanst weil dir dabei ekelt? Oder willst du andeuten, diese deine Meinung müsse ja so klar sein für (fast) alle, dass dieses so locker vom Hocker dahingepostete "Ekelhaft, einfach nur ekelhaft" das in dieser Hinsicht Akzeptable vom Unakzeptablen scheiden sollte?

Ich habe mir schon oft von meiner Herrin und von ihren Freundinnen bei Vorführungen ins Maul pissen lassen. Seit kurzem hat meine Herrin einen neuen Liebhaber, von dem ich mir auch ins Maul pissen lassen muß. Dafür darf ich den beiden dann beim Sex zusehen. Möchte dazu anmerken, dass meine Herrin eigentlich meine Frau ist. Da ich offen zugegeben im Bett eine Niete war (jetzt ist es egal da ich ja totales Fickverbot habe) hatte meine Frau schon immer andere Männer. Ich bin auf eigenen Wunsch ihr Sklave und Cuckold geworden und das gefällt mir so gut, dass es immer so bleiben wird.

Ich vor ca. Zwei Jahren. Ich lag gefesselt auf einem Gynostuhl und im Mund eine Spreize. Nachdem die Analbehandlung zu Ende war tropfte mir die Dame mein eigenes Sperma in den Mund, dann stellte sie sich auf einen Bock und pisste mir von ca. 0.5 m Höhe die volle Ladung ins Gesicht und Mund. Ich hab mich fast verschluckt.... Seit dem ist das bei mir fixer Bestandteil wenn ich eine meiner strengen Damen besuchen gehe ...

Erklär dich bitte genauer, was ist warum ekelhaft? Meinst du dass du es dir für dich persönlich nicht vorstellen kanst weil dir dabei ekelt? Oder willst du andeuten, diese deine Meinung müsse ja so klar sein für (fast) alle, dass dieses so locker vom Hocker dahingepostete "Ekelhaft, einfach nur ekelhaft" das in dieser Hinsicht Akzeptable vom Unakzeptablen scheiden sollte?
Ich persönlich finde Natursekt-Spiele ekelhaft. Ich mag es auch nicht wenn den Frauen beim Cunnilingus ein paar Tropfen Urin durchgehen.
Aber auch nach der medizinisch-psychologischen Definition kann die Urophilie als Störung der Sexualpräpherenz eingruppiert werden.

Zurück
Oben