- Reaktionen
- 897
Toll so eine Frau zuhaben der das auch gefällt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WAEHH, Igit, Pfui Nein also NIEMALS koenten Wir uns das vorstellen
Aber klar doch ,Wir lieben versaute Pisspiele, und uns von oben bis unten gegenseitig einzusauen, und da ist es uns ganz egal wohin, aber in die Maulfotze zu pissen ist besondes geil!
Erklär dich bitte genauer, was ist warum ekelhaft? Meinst du dass du es dir für dich persönlich nicht vorstellen kanst weil dir dabei ekelt? Oder willst du andeuten, diese deine Meinung müsse ja so klar sein für (fast) alle, dass dieses so locker vom Hocker dahingepostete "Ekelhaft, einfach nur ekelhaft" das in dieser Hinsicht Akzeptable vom Unakzeptablen scheiden sollte?Ekelhaft, einfach nur ekelhaft.
Ich persönlich finde Natursekt-Spiele ekelhaft. Ich mag es auch nicht wenn den Frauen beim Cunnilingus ein paar Tropfen Urin durchgehen.Erklär dich bitte genauer, was ist warum ekelhaft? Meinst du dass du es dir für dich persönlich nicht vorstellen kanst weil dir dabei ekelt? Oder willst du andeuten, diese deine Meinung müsse ja so klar sein für (fast) alle, dass dieses so locker vom Hocker dahingepostete "Ekelhaft, einfach nur ekelhaft" das in dieser Hinsicht Akzeptable vom Unakzeptablen scheiden sollte?
Meinst du mich?....und die Trolle trollen wieder....