Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

In den Mund pissen (lassen) ist herrlich .in 30 min kommt eine Freundin vorbei die ihre volle Blase entleeren wird. dann werde ich alles trinken was sie mir gibt, wenn sie fertig ist Schlecker ich bis zu ihrem Höhepunkt, dann einen tiefen abschiedskuss, sie soll wissen wie ihre posse schmeckt...mmhhh

Ich steh drauf :)
Würds aber nicht bei jedem machen....Bei meinem Herrn liebe ich es. Einerseits finde ich es schön demütigend, andererseits genieße ich dankbar jeden Tropfen

Was hat das mit demuetigend zu tun??? Bei uns gibt es bei Pisspielen keine dom-sub Position, NUR reine Geilheit aufeinander, und die Lust uns gegenseitig von oben bis unten einzusauen !

Das Thema NS gefällt mir eigentlich gut. Ich hab es allerdings erst ein einziges Mal mit dem Mund aufgefangen, und da waren es mengenmäßig nur sehr wenig (da bei ihr einfach nicht mehr ging).

Ich war doch überrascht, dass es doch nicht so grauslich war wie ich zuerst befürchtet hatte. Auch, weil sie vorher mehr Flüssigkeit getrunken hatte und der Urin dadurch nicht so konzentriert war. Anders wär das glaub ich sonst nix für mich gewesen.

Die Erfahrung würde ich gerne wiederholen wenn es sich ergibt.

Wo ich Pisse nicht so mag, ist in den Augen, das brennt. Vielleicht bin ich aber auch nur überempfindlich.

Hatte es gestern voll genossen. Waren im Club und wir waren zu Hause noch so geil, dass sie sich auf mein Gesicht gesetzt hat und dann alles laufen hat lassen und ich genussvoll den Mund geöffnet. Es war köstlich. Und da sie den Abend viel getrunken hat, war das ein richtiger Wasserfall :-D

Hatte es gestern voll genossen. Waren im Club und wir waren zu Hause noch so geil, dass sie sich auf mein Gesicht gesetzt hat und dann alles laufen hat lassen und ich genussvoll den Mund geöffnet. Es war köstlich. Und da sie den Abend viel getrunken hat, war das ein richtiger Wasserfall :-D
was is'n das für "Club", wenn man fragen darf :lalala:

von einer Frau nein. Von einem Herrn der vorher viel getrunken hat und eine helle klare Pisse hat ja. Dann sollte es aber auch noch sein Sparma sein dass er mir in meinen Mund spritzt. Im Poppersrausch für mich eine ganz geile Erfahrung.

Hab es schon probiert es ist so Geil wenn du sie leckt und sie es einfach macht oder sie über dir sitzt dir einen wixst und sie es macht.... Ich würde es gerne mal wieder machen

bin auch natursektfan, habe den sekt bist jetzt aber nur äußerlich genossen.
würde mir aber sehr gern direkt in den mund pissen lassen, egal ob von mann oder frau ;)

Zurück
Oben