D
Gast
(Gelöschter Account)
das kann ich mir vorstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich steh drauf
Würds aber nicht bei jedem machen....Bei meinem Herrn liebe ich es. Einerseits finde ich es schön demütigend, andererseits genieße ich dankbar jeden Tropfen
Ich steh drauf
Würds aber nicht bei jedem machen....Bei meinem Herrn liebe ich es. Einerseits finde ich es schön demütigend, andererseits genieße ich dankbar jeden Tropfen
Wieso verkommen Threads zu diesem Thema eigentlich immer zu einem stumpfsinnigen Wichsvorlagen-Marathon?
hätte dir eine PM geschickt, aber leider ist dein Profil eingeschränkt"das" IST sex
was is'n das für "Club", wenn man fragen darfHatte es gestern voll genossen. Waren im Club und wir waren zu Hause noch so geil, dass sie sich auf mein Gesicht gesetzt hat und dann alles laufen hat lassen und ich genussvoll den Mund geöffnet. Es war köstlich. Und da sie den Abend viel getrunken hat, war das ein richtiger Wasserfall :-D
was is'n das für "Club", wenn man fragen darf