Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

So ist es, es kommt auch vor dass sie in mein Büro kommt, mit einem kaffeebecher... Ganz frisch und warm... Die kollegInnen bewundern diese Fürsorge..;-)

Ja eh, aber es ist ne spezielle Form. . sie liebt es wenn sie weiß, ich trinke es immer und überall...

Da sollte deine Freundin sich vorbereiten.
Sehr viel trinken. Toilette gehen und wieder sehr viel trinken bis sie muss. Aber mindestens einmal vorher auf Toilette.
Je mehr sie trinkt , desto mehr schmeckts wie Wasser !!!!

Okay, ja, stimmt. Ich mein, ich trinke recht viel Wasser am Tag, und meine Pisse ist fast völlig klar. Damals, als mir das passiert ist, war die Pisse der Dame deutlich trüber..

Also, mir wärs wurscht :) aber besteht bei manchen hier nicht eben auch der Reiz darin, daß es ein deutlich gelblicher (und riechender) Strahl ist? Ich denk mal, die nehmen den bitteren Geschmack hin, oder mögen ihn sogar.. aber besteht da dann ein Gesundheitsrisiko, wenn die Pisse nicht so verdünnt ist?

Okay, ja, stimmt. Ich mein, ich trinke recht viel Wasser am Tag, und meine Pisse ist fast völlig klar. Damals, als mir das passiert ist, war die Pisse der Dame deutlich trüber..

Also, mir wärs wurscht :) aber besteht bei manchen hier nicht eben auch der Reiz darin, daß es ein deutlich gelblicher (und riechender) Strahl ist? Ich denk mal, die nehmen den bitteren Geschmack hin, oder mögen ihn sogar.. aber besteht da dann ein Gesundheitsrisiko, wenn die Pisse nicht so verdünnt ist?
Gesundheitsrisiko besteht keines.
Es gibt nicht reineres als Urin der frisch ist.
Im gegenteil. Durch das trinken von Urin bildet der Körper abwehrstoffe gegen verschiedene Krankheiten. Urin scheidet ja Korpergifte aus. Ist quasi wie eine Impfung.
Du wirst mit Grippevieren geimpft und bist danach Imun gegen Grippeanfälle.

Ich habe es mal gemacht. Die Situation ist sehr geil, also quasi ein Pissbecken, ein lebendes Urinal zu sein. Aber die Pisse ist so BITTER!
Also Wir machen das immer so vor einer Pissession das wir beide ueber den Tag verteilt so zwischen 3 bis 5Liter reines Wasser trinken oder Tee, erstens werden die Nierchen gespuelt , und zweitens schmeckt die Pisse immer noch nach Pisse, aber nicht bitter
Wenn dir das Bitter nicht so liegt, solltest halt Bier, Schnaps etc. VOR einer Pissession meiden. ;):up::verwirrt::D

Also Wir machen das immer so vor einer Pissession das wir beide ueber den Tag verteilt so zwischen 3 bis 5Liter reines Wasser trinken oder Tee, erstens werden die Nierchen gespuelt , und zweitens schmeckt die Pisse immer noch nach Pisse, aber nicht bitter
Wenn dir das Bitter nicht so liegt, solltest halt Bier, Schnaps etc. VOR einer Pissession meiden. ;):up::verwirrt::D
Ananassaft ist der Hammer wenn sie vorher trinkt. Schmeckt wahnsinnig Gut.

Schaue mir ab und zu ein NS Filmchen an. Habe es selber noch nie probiert würde es aber gerne mal aktiv und passiv probieren! Hat schon einen Reiz für mich!

meine wollte es nie machen ... bis sie mich mal geritten hat, bis sie kam ...
ich hatte noch ned abgespritzt und sie muß meistens nach ihrem Orgasmus - ich hab sie an den Oberschenkeln hochgezogen auf meinen Mund und festgehalten, bis sie es nimmer halten konnte ! War absolut geil !

Zurück
Oben