Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Immer mehr ekelhaft, gibt der Geilheit auch mehr Kraft, damit der darüber an den Verwesungsprozess Angeschlossene, es schneller in den Sarg hinein schafft, denn in einem geschossenen Sarg, dort fühlt er sich besonders potent und stark.

ja und die Geilheit die braucht man ja nicht überwinden, man kann sie wohl ersetzen durch Geistverstand, wie ich das verstanden habe und da wird das sexuelle Erleben dann nicht drunter leiden, weil sonst will man ja die Geilheit nicht aufgeben... also man hat sogar eine erfüllendere sexuelle Erfahrung... weil das das Problem, die Geilheit, hab mir ja Gedanken gemacht, warum sich hier jeder soviele Gedanken um alle möglichen Techniken macht, irgendwie eine besondere Geilheit zu erreichen... :kopfklatsch:

Ja vienna74, sonst geht es mir gut, ich leide nur ein wenig an Sarg-kasmus, du weißt doch, die Panik vor der knochigen Abschellung beim scheinbar entgültigen Schluss. Ich frage dich, ist diese in den Sarg stehende Impotenz ein Muss?

Darf ich ergebenst fragen was das ganze jetzt mit diesem Thread zu tun hat? Wollt ihr euch nicht einmal privat zu einer netten Diskussionsrunde treffen, wer weiß, kommt dabei die große Liebe für euch heraus. Denn... ich zitiere: WAS SICH LIEBT DAS NECKT SICH... Zitat Ende

Ok und nun zurück zum eigentlichen Thema in den Mund pissen. Also ich stehe gerne zur Verfügung egal ob Frau oder Mann ich habe schon beides genossen und möchte es gerne wieder genießen. Wenn ihr dann mit streiten fertig seid will mir dann wer in den Mund pissen? ??

WAEHH, Igit, Pfui Nein also NIEMALS koenten Wir uns das vorstellen :lalala::cool::D

Aber klar doch ,Wir lieben versaute Pisspiele, und uns von oben bis unten gegenseitig einzusauen, und da ist es uns ganz egal wohin, aber in die Maulfotze zu pissen ist besondes geil! ;):):up:

kann ich mir bei mir nicht vorstellen... wenn ich wen anpissen soll würde ich es vermutlich machen....

Das beste ist es wenn es unerwartet passiert.
Bei 69 wenn sie über meinem Gesicht Kniet und es einfach laufen lässt. Und mir die Pisse übers Gesicht läuft weil ich nicht so schnell Schlucken kann wie sie Pisst.
Das ist Richtig Geil. Schon mehrmals Erlebt.

Ich habe es mal gemacht. Die Situation ist sehr geil, also quasi ein Pissbecken, ein lebendes Urinal zu sein. Aber die Pisse ist so BITTER!

Da sollte deine Freundin sich vorbereiten.
Sehr viel trinken. Toilette gehen und wieder sehr viel trinken bis sie muss. Aber mindestens einmal vorher auf Toilette.
Je mehr sie trinkt , desto mehr schmeckts wie Wasser !!!!

Kann schon nach pisse schmecken...sie wird danach von mir intensiv geküsst und liebt es, ihren Geschmack von meiner Zunge zu lecken...

Zurück
Oben