A
Gast
(Gelöschter Account)
Hab schon sehr viel weibl.Pisse getrunken,auch aktiv.Ist einfach geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe es auch. Spritze fast ab, wenn ich in der Badewanne liege und meine Frau auf der Wanne hockt und mich mit ihrer haarigen Muschi vollpisst. Meist halte ich meinen Mund an ihre Muschi und lecke sie auch wild. Dabei kommt ziemlich viel in meinen Mund, ich schlucke zwar nicht, aber ein bissl was wird schon in meinen Magen gespült, es graust mir aber absolut nicht
He, was bist Du für ein A-Loch!! Mach das doch selbst, wenns Dich geil macht!! Vielleicht bist du diese Drecksau!!!mach doch einfach Altenpfleger, da kannst dich die ganze Zeit vollscheißen und vollpißen lassen und es riecht auch so, die Alten machen das gern... sie geben dir bestimmt auch etwas von ihrer Scheiße zum fressen ab, das kriegst eh in der Windel mit, kannst alles auslecken...
vielleicht steht er auf andere Sachen wie du, aber sich auf so eine herunterkommende Art sich darüber lustig machen ist unter jeder Sauwieso versteh ich jetzt nicht, dachte dich würde dieser Gedanke anmachen...
vielleicht steht er auf andere Sachen wie du, aber sich auf so eine herunterkommende Art sich darüber lustig machen ist unter jeder Sau
also als Atheist glaubt man ja, daß nach dem Tod gar nichts kommt, also was denkst du dir dann wie das weitergeht... versteh ich ned...