Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Ich liebe es auch. Spritze fast ab, wenn ich in der Badewanne liege und meine Frau auf der Wanne hockt und mich mit ihrer haarigen Muschi vollpisst. Meist halte ich meinen Mund an ihre Muschi und lecke sie auch wild. Dabei kommt ziemlich viel in meinen Mund, ich schlucke zwar nicht, aber ein bissl was wird schon in meinen Magen gespült, es graust mir aber absolut nicht

Ich liebe es auch. Spritze fast ab, wenn ich in der Badewanne liege und meine Frau auf der Wanne hockt und mich mit ihrer haarigen Muschi vollpisst. Meist halte ich meinen Mund an ihre Muschi und lecke sie auch wild. Dabei kommt ziemlich viel in meinen Mund, ich schlucke zwar nicht, aber ein bissl was wird schon in meinen Magen gespült, es graust mir aber absolut nicht

Gibts ein Foto von ihrer behaarten Muschi was wir sehen dürfen, wäre sehr geil?

mach doch einfach Altenpfleger, da kannst dich die ganze Zeit vollscheißen und vollpißen lassen und es riecht auch so, die Alten machen das gern... sie geben dir bestimmt auch etwas von ihrer Scheiße zum fressen ab, das kriegst eh in der Windel mit, kannst alles auslecken... :krank:

mach doch einfach Altenpfleger, da kannst dich die ganze Zeit vollscheißen und vollpißen lassen und es riecht auch so, die Alten machen das gern... sie geben dir bestimmt auch etwas von ihrer Scheiße zum fressen ab, das kriegst eh in der Windel mit, kannst alles auslecken... :krank:
He, was bist Du für ein A-Loch!! Mach das doch selbst, wenns Dich geil macht!! Vielleicht bist du diese Drecksau!!! :down:

wieso versteh ich jetzt nicht, dachte dich würde dieser Gedanke anmachen... :depressed:

wieso, weil ich sowas nicht gut finde worauf andere stehen... steht mir eigentlich keine Meinung zu...

Sexualität ist nicht schmutzig, Sexualität ist die lebendige Freude...

ich wollte nur zum denken anregen und nicht ein Fetisch den ich nicht gut finde, nur um den andern nicht zu verletzen, so einfach stehen lassen...

mach dies nicht und mach das nicht... bla bla bla, ich mache was ich will... machen die andern ja auch und wenn einer mit so einem Fetisch hier rein kommt, dann kann er sich nicht der Gefahr entziehen, daß andere anderer Meinung sind... blöde Gesellschaft hier... Arschlöcher... :vomit:

Die Frage, die über allem steht: Was zum Geier treibst Du in einem Forum mit dem Titel
"Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?"
wenn Dich das ganze ja anscheinend so anekelt?
Da geh ich doch an Deiner Stelle gar nicht erst rein.

wie auch immer ..... lässt sich nicht erkennen, wie DU tickst

jedenfalls:
wenn mich etwas ekelt, dann interessiert mich das auch nicht

und mit Kritik hatte Dein Beitrag ja so absolut gar nichts zu tun ..... jedenfalls kam dir (sinnbildlich gesprochen) exakt das aus Deinem Munde raus, was Du anderen als Speise empfiehlst ..... nämlich SCHEISSE

ausserdem solltest Du bei Deinen (angeblich interessehalber motivierten) Recherchen auch mal genauer Eindrücke sammeln ...... wer sich in den Mund pissen lässt, hat nicht automatisch auch Verlangen auf KV

zumindest wohl extremst selten

und auch wenn ich das beispielsweise durchaus als eklig finde, so masse ich mir darüber nicht gleichwohl ein öffentliches Urteil an ..... schon gar nicht im primitiven Stil, den Du benutzt hast

wieso nicht, er soll ruhig merken was er da macht, man muß etwas oder jemand nicht ein Leben oder sogar äonenlang im Ungewissen lassen... Unwissenheit ist ein Fluch und hat nichts mit gutem Benehmen zu tun und schon gar nicht mit etwas schön finden müssen, obwohl ich es gar nicht schön finde... die Menschen wissen doch gar nichts mehr von Schönheit... :yuck::grumpy::punch:

ohje .. ich geb's auf .. hoffnungsloser Fall

dann mal viel Spass und Erfolg weiterhin bei Deiner Suche nach der Schönheit in den Fetisch-Foren ...... und bei Deinem Missionsziel

wenn ich nicht überzeugter Atheist wäre, dann würde ich wohl sagen: "Herr, lass Hirn regnen!"

Guten Abend, Gnädigste!

ach du bist Atheist, ja und da suchst dein Heil in der Sexualität... ja so, also ich bin ja ein Forscher und suche immer herauszufinden wie das bei den Menschen so ist... überhaupt könntest dich auch mal anständig anziehen, so kannst doch daheim rumlaufen... grumel... :lurking:

na jedenfalls, also als Atheist glaubt man ja, daß nach dem Tod gar nichts kommt, also was denkst du dir dann wie das weitergeht... versteh ich ned... :writer:

ah .... Forscher ;-)) süss!

Mein Ratschlag: bevor Du bei anderen Menschen irgendwas herauszufinden suchst, solltest Du erstmal Dich selbst in Augenschein nehmen ..... da hast jede Menge zu forschen, weil irgendwas läuft da ganz gewiss nicht ganz rund ....... ist dann wohl ohnehin ein Lebenswerk und du kannst anderen weniger auf den Keks gehen ;-)

und was soll "weitergehen"? ... gar nichts geht weiter ..... da kannst forschen soviel Du willst ;-)

und wenn ich mir das Alles so ansehe, dann ist es auch ganz gut, dass so manche(r/s) einfach ein Ende hat

ach noch was:
wenn mir das Nächste mal wieder ein Kerl ordentlich "einschenkt", dann werde ich einen schön langen und kräftigen Strahl ganz auf dein Wohl saufen ;-)))) CHEERS

ja mei also das mit den Smilies mußt auch noch lernen, die gehn ja ned bei dir... :(

und was heißt einschenkt, ahso du bist gay, ja das seh ich jetzt, also da muß ich dir sagen, da läuft was verkehrt bei dir, also kann ja sein, daß du im falschen Körper inkarniert bist, weil dann würds stimmen aber ob du an Reinkarnation glaubst, ja weil wo sollten denn dann die Seelen sein die grad gestorben sind, also das geht bei dir ja ned... du kommst ja da ins Wurmloch, ah etz versteh ich auch, warum ich grad ein Wurmlochgravatar gewählt hab bei der Kommunikation mit dir... bin ja da sehr fühlig... :bucktooth:

also weiter, weil das hab ich noch nicht fertig auserzählt, also falls du doch im richtigen Körper inkarniert bist, dann wärs verkehrt, weil du sollst dich doch mit Frauen austauschen und ergänzen... :cyclops::chicken:

also als Atheist glaubt man ja, daß nach dem Tod gar nichts kommt, also was denkst du dir dann wie das weitergeht... versteh ich ned...

Atheismus bedeutet, dass man an keine höhere Macht vulgo Gott glaubt, die Annahme (Atheismus ist die Abwesenheit von Glauben und kein Glauben) dass es nach dem Tod einfach vorbei ist, ist nur die logische Konsequenz aus dieser Annahme. Warum gehst du umgekehrt davon aus, dass es nach dem Tod weitergehen muss bzw. müsste?

Zurück
Oben