Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

du kommst ja da ins Wurmloch, ah etz versteh ich auch, warum ich grad ein Wurmlochgravatar gewählt hab bei der Kommunikation mit dir... bin ja da sehr fühlig... :bucktooth:

Ok ok, bitte vergiss mein letztes Posting. Ich seh schon, dass eine sinnvolle Diskusion mit dir mit Sicherheit nicht möglich sein wird, du schwebst da in ganz anderen Sphären oder bist eben einfach doch nur ein Troll.

bis eben dachte ich ja noch, du hättest einfach nur ein leichtes Defizit ..... aber nun wird das ganze Ausmass offenbar

sorry, da mangelt es ja an allen Ecken ..... fast schon WURMSTICHIG ;-)

anyway: ganz gewiss bin ich in niemandes körper inkarniert ..... und der meine ist garantiert richtig

und: ganz gewiss ist da gar nichts verkehrt, denn wenn ich dich mal als Musterexemplar einer Frau betrachte, dann bin ich heilfroh, dass ich mich nicht mit sowas 'austauschen' oder gar 'ergänzen' muss ....... da fröstelt mich direkt bei dem gedanken

so ... jetzt aber genug mit dem irrsinn! halte dich einfach von fetisch-foren fern und belästige deine umwelt nicht mit deinen unqualifizierten kommentaren oder gar deiner verschobenen weltanschauung ..... danke im namen des ganzen universums ;-)

achso Atheismus bedeutet, daß man zwar an keinen Gott glaubt aber schon an ein Leben danach, ja mei und wer zeigt einem dann was falsch und richtig ist... grübel... :cyclops:

naja ironheart du weißt ja, ich bin beim Siegelbruch in die Lehre gegangen und deshalb versteh ich halt etz mehr wie das was üblich ist, also die Vergesellschaftung... :dummy1:

etz hat der immer noch keine Smilies zusammengebracht... :barefoot:

na jedenfalls, du bist in einem Sinne schon richtig, weil du dich von der Frau die dich einlullen will fernhältst, das ist sehr vernünftig... Männer untereinander können sich geistig besser definieren, also wenn sies können... und wieso soll ich mich hier fernhalten, ist schon wieder sowas von gemein, ich laß dich doch auch hier sein... :borg:

oh je .... die liest noch nicht mal alles ganz

hopfen und malz verloren ;-(

apropos "hopfen und malz" ..... da wären wir ja wieder in der nähe des ursprünglichen themas ;-)
irgendein kerl hier zum durstlöschen? ;-)

achso Atheismus bedeutet, daß man zwar an keinen Gott glaubt aber schon an ein Leben danach, ja mei und wer zeigt einem dann was falsch und richtig ist... grübel..

Du solltest sinnerfassend lesen lernen. Ich habe eben genau gesagt, dass die Annahme dass es kein Leben nach dem Tod gibt die logische Konsequenz des Atheismus ist.

Wer zeigt einem was falsch und richtig ist: Moral ist keine Exklusivität der Religion. Besonders da die Religion selbst in vielen Bereichen höchst unmoralisch ist. Oder bist du für die Sklaverei? Weil DAS wird von der Bibel nämlich gutgeheißen. Neben anderen schrecklichen Dingen. Wer das Christentum oder allgemein abrahamitische Religionen als Moralkompass sieht der hat sich offenkundig nicht genug damit auseinandergesetzt.

ne ist kein Kerl hier, hab ich alle vertrieben, die haben alle Angst vor mir... können es nicht vertragen, wenn man ihnen ihre Unzulänglichkeit vorhält... :woot:

aber sagmal, wollen alle hier das gleiche?... :|

oh auseinandergesetzt hab ich mich schon... aber mein Wissen ist immer in den Urquellen des Vertandes aufgewahrt... und so bin ich ganz unbedarft... ja mei ein Troll halt... :joyful:

jetzt weiss ich auch wieder, an wen du mich erinnerst, Seegurke ....... hammergeil!

an:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und das ist auch noch dazugehörig:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

genau so stelle ich mir dein 'wesen' vor ;-)

ich bin genau andersrum, sehr ernst und Wissen wollend aber die meisten wollen irgendwie nichts neues denken... :) und nicht mal ein Smilie hat der geschafft...

Man kann sich auch mal seinen eigenen Verwesungsprozess in einem geschlossenen Sarg, torschlusspanisch, vorstellen und holen sich darauf einen runter, denn das ist besonders geil und hält einen, Kick für Kick, munter, man fährt dabei seine Sterblichkeit fast völlig runter.

also liegt es an der Geilheit die sie nicht verlieren wollen, und die muß immer größer und größer werden, weil sie sich auch abnutzt... :wideyed:

Zurück
Oben