Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Sie liegt oben auf dem stockbett, ich stehe davor, schlecke sie, und sie lässt es laufen...
Ab und zu nehme ich einen Schluck, der Rest rinnt meine Mundwinkel, meinem Hals entlang
Den ganzen Körper runter...

Sie musste aufs Klo, ich drängte mich vor, legte mich auffordernd auf den Rücken und sie pisst
mir den mund voll, dass ich mit schlucken fast nicht mehr nachkam. ..

Wir verließen betrunken eine Bar, sprangen über einen gartenzaun, sie pisste im stehen und Währenddessen
Fickte ich sie. Dann hielt ich kurz inne und pisste in sie hinein. Fickte sie weiter und die ganze zeit
Spritzte es aus ihrem Fötzchen heraus...

Zwischen den Zeilen lest ihr heraus: ICH LIEBE ES!!!

Sie liegt oben auf dem stockbett, ich stehe davor, schlecke sie, und sie lässt es laufen...
Ab und zu nehme ich einen Schluck, der Rest rinnt meine Mundwinkel, meinem Hals entlang
Den ganzen Körper runter...

Sie musste aufs Klo, ich drängte mich vor, legte mich auffordernd auf den Rücken und sie pisst
mir den mund voll, dass ich mit schlucken fast nicht mehr nachkam. ..

Wir verließen betrunken eine Bar, sprangen über einen gartenzaun, sie pisste im stehen und Währenddessen
Fickte ich sie. Dann hielt ich kurz inne und pisste in sie hinein. Fickte sie weiter und die ganze zeit
Spritzte es aus ihrem Fötzchen heraus...

Zwischen den Zeilen lest ihr heraus: ICH LIEBE ES!!!
Ich auch! Leider kommt es ganz selten vor! Gruß nach Bregenz!

Hallo, ich habe mir auch schon von einer jungen Frau in den Mund pissen lassen, vorher hab ich Ihr aber in den Mund gepisst.
Ich fand es sehr geil und danach stand mein Schwanz auch direkt wieder zum ficken bereit :)

Mir ist es auch mal passiert das ich nach dem Abspritzen im Mund noch etwas Pisse nachlaufen ließ.
Leider ohne Schlucken :-(

Würde liebend gerne mal einer Frau meine Pisse zum trinken spenden.

Ich, und das schon mehrmals von verschiedenen Ladys!
War jedesmal ein Erlebnis.
Meistens geil und lecker, und selten zum Würgen.

Natürlich beides!
Professionell ist eh kein Thema, da ist es ein sogenannter Zusatznutzen, dh. durch dieses zusätzliche Angebot geht man zu der Dame.
Bei den privaten Damen, so viele waren bzw. sind es dann ja auch nicht, wenn man sie länger kennt, ergibt es sich in den Gesprächen.
Da stehen mehr drauf, als man glaubt. Und anpissen tut ja auch nicht weh. In den Mund hat sich bis jetzt eine private Dame pissen lassen.

Hatte letzten die Möglichkeit nur ging es dann leider nicht da es wohl nicht sein wollte. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand dafür :)

Ich steh drauf :)
Würds aber nicht bei jedem machen....Bei meinem Herrn liebe ich es. Einerseits finde ich es schön demütigend, andererseits genieße ich dankbar jeden Tropfen

Für mich ist es absolut nicht demütigen wenn eine Frau es schon durch das Höschen laufen lässt und ich möglichst viel davon abbekomme und sie dann intensiv lecke und dann mit ihr bumse. Es ist geil aber auch wunderschön und was sehr intimes!

ich hatte mit 16 das glück von 3 alten dominanten männern gleichzeitig gefickt zu werden und nachdem sie mir ins gesicht gespritzt hatten musste ich mich in ihre mitte knien und sie pinkelten mir ins gesicht und in den mund...

was war das für ein geiler freitag abend damals :)

Zurück
Oben