Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Ich muss in der richtingen Stimmung dafür sein, richtig geil drauf, dann hab ich am meisten davon. Privat käme es da zu Kompromissen und so geniesse ich es nur im Laufhaus (mit mir schon einige Zeit bekanntem Mädchen).
Sie ist immer perfekt darauf vorbereitet und zumeist wird es mit Mund- oder Handvollendung während des Schluckens kombiniert.
Auch schon aufgeteilt: zuerst von der primären Quelle trinken, dann den Rest in ein Spritzgefäss und ihr in den Darm (auf ihre Hygiene ist Verlass). Dann direkt von der zweiten Quelle weitertrinken, geiler gehts nicht...

Das traurige ist ,das die meisten hier nur Sprudler und Tastenwichser sind, aber es gibt auch Ausnahmen ,so wie heute ,ein Treffen mit User, war echt geil und erfrischend ! Maenner die Ihr Wort halten, und zur vereinbarten Zeit und zum vereinbarten Ort kommen.

Lassen nicht aber Selbstbedienung, aber das auch nur nach einigen Kaffee oder Bier. So oft pissen bis nur mehr lauwarmes, klares Wasser rausläuft und dann durstig sein. Die Kehle freut sich über jeden Tropfen.
Würd mich aber über jeden klaren Tropfen freuen.

Süchtig nach Lecken einfach Sex süchtig nach Frau die Dominant ist.!!!!!!
Ich steh total auf Facesitting wenn ich Sie richtig geil spüre und ich meine Zunge ganz tief in Sie reinstecke, und Sie dann kommt, und mir ihren Natursekt gibst einfach Geil.

lasse mir gerne in den mund pissen, schlucke es auch, trinke es auch aus dem glas, egal wie, ich stehe total auf pisse

pissesaufen finde ich einfach geil, lasse mich gerne anpissen, und am liebsten direkt in den mund, alles rein, lecke alles danach sauber, auch aus dem glas ist es kein problem

Heute morgen: sie kniet schon über meinem Gesicht und fordert mich auf zu trinken...im nächsten Moment ging es schon los...herrlich..
Früher oft beim camping so gemacht, damit sie nicht raus muss.. ;-))

Zurück
Oben