Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Wen sonst?:fies:

Nur ein Troll trollt sich in Threads herum um mit trolligen Trolltexten Aufmerksamkeit zu erheischen....

Andere finden es im Gegensatz zu Dir ekelhaft Transenschwänze zu blasen, kommen aber nicht auf die Idee deshalb zu trollen...:mauer:
Okay, du hast Recht. Ich hätte mich nicht negativ in diesen Thread einbringen sollen.
Ich bitte euch um Verzeihung, sorry.

habe den sekt von frauen wie männern genossen war beides sehr erregend, er darf auch gern so schmecken nicht zu streng aber mit der gewissen note des natursekts
hätt ich gern öfters

mein fetish, ich liebe es. Zwar hatte ich es bis jetzt nur von meiner frau (leider viel zu selten) könnte mir aber auch einen mann vorstellen, der mir in den mund pinkelt.

Ich habe mir schon mehrmals in den Mund pissen lassen und es ist für mich immer wieder sehr erregend und mit das Geilste.

kann nur sagen, wenn es von der Partnerin ist, die man mag und es Ihr genauso Spass macht einfach lecker :) Da schluck ich auch automatisch mit. :) Ich liebe das Zeugs wenn es direkt von der Quelle kommt. Da darf kein Tropfen verschwendet werden. ;)

Finds verdammt schade das es so wenig Frauen gibt die sich gerne über einen Mann knien und ihn ihren herrlichen Natursekt schlürfen lassen.
Ich hab vor einigen Jahren, so eine Dame kennengelernt die das auch sehr genoss, auch danach das sauberlecken bis zum Orgasmus. Jedoch hab ich bis jetzt leider keine Frau mehr kennengelernt die das auch mag.
Sollte sich hier eine Innviertlerin finden die das auch mag, würde es mich freuen wenn sie sich meldet.
süsser, wenn ich über dir knie und dich anpinkle, bekommst keine luft mehr

Schon gemacht. Es ist geil, den warmen Strabl zu spüren und schmecken und zu sehen wie es aus ihr raus sprudelt. Werde dabei ziemlichh scharf.

Ich habe gestern das erste mal seit langer Zeit mit einem meiner sexpartner es in der dusche gemacht. Hat mir auf Anhieb wieder gefallen und wird definitiv jetzt ins nachspiel eingebaut. Swingergruppe sei dank kann ich das dann sogar von fünf. Schwänzen auf einmal bekommen

Zurück
Oben