Wer hat während des SEX schon mal gepisst?

Mitglied #473453

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.152
Hallo zusammen! Mich würde interessieren ob von euch schon jemand mal während des Sex gepisst hat. Das interessiert mich speziell bei Frauen! 1. Würde mich interessieren ob das geht und zweitens wie es sich anfühlt. Wurde vielleicht schon mal jemanden in den Arsch gepisst?
Ich habe bei diesem Thema leider relativ wenig Ahnung und konnte noch keine Erfahrungen sammeln, obwohl mich das Thema sehr interessiert. Bin sehr neugierig und hoffe, dass ich auf diesem Gebiet mal Erfahrungen machen kann!
Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten!

Sie hat schon gepisst während mein schwanz in ihr steckte...
Geiles Gefühl am schwanz, und wenn der Sekt dann die eier und den Arsch entlang runterrinnt...

Ich hab ihre möse auch schon richtig gefüllt... herrliche sauerei beim ficken...

ist voll geil, wenn sich der Darm füllt und du spürst wie der heiße Strahl in dich reinschisst .... und du immer voller wirst

Nein während des Beischlafs noch kein Harndrang verspürt :roll:

Du bist sowas von retro :down:

Zum Thema - Antworten
zu Frage 1: Gehen tut's sicher.
zu Frage 2: Keine Ahnung
zu Frage 3: Irgendwer sicher, ich nicht

Auch bin ich mir nicht sicher, ob der Körper das nicht unterbindet (zumindest bei Männern), da dies ja seitens der Natur/Evolution nicht vorgesehen und möglicherweise der Gesundheit nicht förderlich ist.

Du bist sowas von retro :down:

Zum Thema - Antworten
zu Frage 1: Gehen tut's sicher.
zu Frage 2: Keine Ahnung
zu Frage 3: Irgendwer sicher, ich nicht

Auch bin ich mir nicht sicher, ob der Körper das nicht unterbindet (zumindest bei Männern), da dies ja seitens der Natur/Evolution nicht vorgesehen und möglicherweise der Gesundheit nicht förderlich ist.
Aus Erfahrung, es funktioniert, aber nur wenn man sich richtig konzentriert.

Und ja die Natur hat das aus gutem Grund getrennt.

Als mein Mann meine TV gevögelt hat, bin ich während sie korpulierten aufs WC gegangen. War alles wie immer.... Aber danke der Nachfrage...

Hallo zusammen! Mich würde interessieren ob von euch schon jemand mal während des Sex gepisst hat. Das interessiert mich speziell bei Frauen! 1. Würde mich interessieren ob das geht und zweitens wie es sich anfühlt. Wurde vielleicht schon mal jemanden in den Arsch gepisst?
Ich habe bei diesem Thema leider relativ wenig Ahnung und konnte noch keine Erfahrungen sammeln, obwohl mich das Thema sehr interessiert. Bin sehr neugierig und hoffe, dass ich auf diesem Gebiet mal Erfahrungen machen kann!
Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten!

Vor Jahren mal erlebt, geiles Gefühl in die Mösse der Dame zu pissen während dem Akt.

Zurück
Oben