- Reaktionen
- 53.597
wieso da ists dunkel und man sieht nixweißt du wie geil das im Arsch ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso da ists dunkel und man sieht nixweißt du wie geil das im Arsch ist?
ich meine wenn der Schwanz im Arsch drin stecktAlso ich kann mit Morgenlatte schon pinkeln Mann muss halt gut zielen
Bogenlampe etwa3m Abstand und korrigieren nach BedarfMann muss halt gut zielen
Nein geht auch mit einem Steifen.das geht nur, wenn man keinen Steifen hat....
aber die Anstrengung ist unmenschlich..Nein geht auch mit einem Steifen.
Das stimmt, angenehm ist anders.aber die Anstrengung ist unmenschlich..
musst den Steifen mal halten lassen, der bricht nicht mal ab beim Versuch aber die Augen drückts raus..sonst nixDas stimmt, angenehm ist anders.
(m) Ich kann mit steifem Phallus zwar nicht abpissen, aber in der Missionarsstellung kann man auch halbsteif leicht in der Vagina bleiben. Habe mich völlig problemlos in meine liebe Frau entleert.Ich hab keine Probleme (und viel Spaß dabei ) mit nem Steifen zu pissen. Nur Übungs-/Konzentrationssache und find ich viel geiler als wieder schlaff zu werden dabei/davor. Außerdem sind manche Spielarten (in Pussy oder Arsch pinkeln) nur mit hartem Schwanz möglich.
du musst ihn ganz einfach eine Zeitlang im Arsch drin stecken lassen und wenn er dann nur mehr halbsteif ist, dann beginnst du voll rein zu pissen, das ist voll angenehm für beide(m) Ich kann mit steifem Phallus zwar nicht abpissen, aber in der Missionarsstellung kann man auch halbsteif leicht in der Vagina bleiben. Habe mich völlig problemlos in meine liebe Frau entleert.
ja geil wir steh auch draufist voll geil, wenn sich der Darm füllt und du spürst wie der heiße Strahl in dich reinschisst .... und du immer voller wirst
einfach laufen lassen, was gibt es geileres im leben....Hallo zusammen! Mich würde interessieren ob von euch schon jemand mal während des Sex gepisst hat. Das interessiert mich speziell bei Frauen! 1. Würde mich interessieren ob das geht und zweitens wie es sich anfühlt. Wurde vielleicht schon mal jemanden in den Arsch gepisst?
Ich habe bei diesem Thema leider relativ wenig Ahnung und konnte noch keine Erfahrungen sammeln, obwohl mich das Thema sehr interessiert. Bin sehr neugierig und hoffe, dass ich auf diesem Gebiet mal Erfahrungen machen kann!
Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten!