Wer hat während des SEX schon mal gepisst?

Ich hab keine Probleme (und viel Spaß dabei ;) ) mit nem Steifen zu pissen. Nur Übungs-/Konzentrationssache und find ich viel geiler als wieder schlaff zu werden dabei/davor. Außerdem sind manche Spielarten (in Pussy oder Arsch pinkeln) nur mit hartem Schwanz möglich.

Wow, danke euch mal für eure Antworten! Wie gesagt, ich selber hab es ja noch nie verucht, resp. versuchen können. Deswegenbin ich auch sehr interessiert! Ich denke, dass ich auch mal viel Erfahrungen von anderen einholen möchte und es dann vielleicht, bei Gelegenheit auch mal versuchen werde! Habe generell im NS bereich so gut wie null Erfahrung!!!

Ich hab keine Probleme (und viel Spaß dabei ;) ) mit nem Steifen zu pissen. Nur Übungs-/Konzentrationssache und find ich viel geiler als wieder schlaff zu werden dabei/davor. Außerdem sind manche Spielarten (in Pussy oder Arsch pinkeln) nur mit hartem Schwanz möglich.
(m) Ich kann mit steifem Phallus zwar nicht abpissen, aber in der Missionarsstellung kann man auch halbsteif leicht in der Vagina bleiben. Habe mich völlig problemlos in meine liebe Frau entleert.

(m) Ich kann mit steifem Phallus zwar nicht abpissen, aber in der Missionarsstellung kann man auch halbsteif leicht in der Vagina bleiben. Habe mich völlig problemlos in meine liebe Frau entleert.
du musst ihn ganz einfach eine Zeitlang im Arsch drin stecken lassen und wenn er dann nur mehr halbsteif ist, dann beginnst du voll rein zu pissen, das ist voll angenehm für beide:hurra:

Meine Frau pisst wenn ich sie fiste oder wenn ich sie in ihren arsch pisse während dem fick das sie das gefühl hat immer voller zu werden. Herrlich kann ich nur sagen.

Hallo zusammen! Mich würde interessieren ob von euch schon jemand mal während des Sex gepisst hat. Das interessiert mich speziell bei Frauen! 1. Würde mich interessieren ob das geht und zweitens wie es sich anfühlt. Wurde vielleicht schon mal jemanden in den Arsch gepisst?
Ich habe bei diesem Thema leider relativ wenig Ahnung und konnte noch keine Erfahrungen sammeln, obwohl mich das Thema sehr interessiert. Bin sehr neugierig und hoffe, dass ich auf diesem Gebiet mal Erfahrungen machen kann!
Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten!
einfach laufen lassen, was gibt es geileres im leben....

Wir haben schon so einige Male was mit Pipi gemacht, und es war immer geil. Ich habe meiner Frau mal (natürlich abgesprochen) in die Möse gestrullt, auch sie hat schon während des Coitus gepisst. Aber mir hat es immer am meisten gefallen, wenn sie mir während eine Lecksession direkt ins Gesicht oder den Mund gepisst hat.
Am liebsten habe ich das am Morgen, mit dem morgendlichen ersten Urin, aber das kostet immer viel Überzeugungskraft...

Zurück
Oben