Wer hat während des SEX schon mal gepisst?

Ich versuch das jetzt schon lange weil es meinen Partner sehr glücklich machen täte aber ich krieg es nicht hin ihn an zupissen. So beim lecken ins Gesicht fände ich geil er auch aber leider. Funktioniert irgendwie nicht. Irgendwer tipps

Also pinkeln mit Steifem geht sehr gut, ist halt Konzentrationssache. Und es sollte ein gewisser Druck in der Blase da sein, aber auch nicht zu viel. In die Muschi ist es kein Problem, in ihren Arsch etwas schwieriger wegen der engen Umklammerung erfordert es mehr konzentration. Aber wenn es mal rinnt gibt es nichts geileres. Vor allem wenn sie dann so voll ist dass dann beim weiterficken bei jedem Stoß etwas rausgepresst wird und heiss runterrinnt. Wenn sie dann auch noch pinkelt ... perfekt geil.

Sie in die Muschi zu ficken während sie pinkelt ist auch was ganz spezielles.

Ich versuch das jetzt schon lange weil es meinen Partner sehr glücklich machen täte aber ich krieg es nicht hin ihn an zupissen. So beim lecken ins Gesicht fände ich geil er auch aber leider. Funktioniert irgendwie nicht. Irgendwer tipps
sehr sehr viel wasser trinken bevor ihr loslegt - mit 2-3 liter intus wirds dich sicher schnell drücken und dann soll er losegen zu lecken - irgendwann kannst du es dann sicher nicht mehr halten!

Kann ich nachvollziehen!
Mein Mann steht auch drauf und ich tue mir oft schwer damit:oops:
Die Hemmschwelle zu überwinden, ist für mich deswegen schwierig, weil mein Kopf(Meine "Moralvorstellungen")
Das nicht/schwer vereinbaren können und noch dazu kommt dann, das Wissen, dass es ihn so anmachen würde...und wenn's dann net geht, bin ich "enttäuscht" von mir (meinem Mann empfindet des gar net so!)

Bei mir geht's am besten so: Augen zu, net dran denken, was ich gleich machen mag und ganz wichtig für mich: mein Mann darf währenddessen nicht mit mir reden(des bringt mi aus der fassung:lol:)
LG mrs.

Das ist eine Kopfsache,die Anspannung wächst schon vor dem Liebesspiel.
Also,immer wieder üben und versuchen,so entspannt wie möglich zu bleiben.Viel Glück!

Hallo zusammen! Mich würde interessieren ob von euch schon jemand mal während des Sex gepisst hat. Das interessiert mich speziell bei Frauen! 1. Würde mich interessieren ob das geht und zweitens wie es sich anfühlt. Wurde vielleicht schon mal jemanden in den Arsch gepisst?
Ich habe bei diesem Thema leider relativ wenig Ahnung und konnte noch keine Erfahrungen sammeln, obwohl mich das Thema sehr interessiert. Bin sehr neugierig und hoffe, dass ich auf diesem Gebiet mal Erfahrungen machen kann!
Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten!
Hab ich auch diverse Scherse sind mir entfleucht ,einmal sogar mit dünnschiss angeschissen.....

... auf jeden Fall genug Wasser trinken vorher, sich vollends entspannen, evtl. Augen schliessen... und vielleicht hilft es nebenbei einen Wasserhahn aufzudrehen;);) ... wir können das gerne zusammen etwas üben ... :) Lg Oliver.

Hallo zusammen! Mich würde interessieren ob von euch schon jemand mal während des Sex gepisst hat. Das interessiert mich speziell bei Frauen! 1. Würde mich interessieren ob das geht und zweitens wie es sich anfühlt. Wurde vielleicht schon mal jemanden in den Arsch gepisst?
Ich habe bei diesem Thema leider relativ wenig Ahnung und konnte noch keine Erfahrungen sammeln, obwohl mich das Thema sehr interessiert. Bin sehr neugierig und hoffe, dass ich auf diesem Gebiet mal Erfahrungen machen kann!
Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten!

mach ich fast immer ;)! Weil ER es einfach total geil findet, dieses langsame Fluten zu spüren und zugleich hart gefickt zu werden :poppen:.
Aber nicht nur für IHN ist's der Hammer. Ich explodiere fast vor Geilheit, wenn dann immer wieder, nachdem jedem tiefen Stoß, der warme Strahl aufgrund des (Über-)drucks aus der engen Rosette auf meine harten Eier spritzt. ENDGEIL
ein total versauter fick........... | Erotikforum.at
Sich dann noch nach dem absoluten Höhepunkt im versauten Bett zu wälzen und das tropfende Rosettchen trockenzulecken verschafft mir im Nu wieder einen Vollsteifen - für einen zweites hemmungsloses Treiben :anspritzen::blasen::quickie::poppen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben