Wer hat während des SEX schon mal gepisst?

Ich versuch das jetzt schon lange weil es meinen Partner sehr glücklich machen täte aber ich krieg es nicht hin ihn an zupissen. So beim lecken ins Gesicht fände ich geil er auch aber leider. Funktioniert irgendwie nicht. Irgendwer tipps
Ich würde es eben ganz langsam angehen lassen. Also nicht direkt anpissen, sondern zusammen im Badezimmer auf ein Handtuch, nicht alles auf einmal, dann vielleicht auf die Hand, dann auf die Brust, und dann ... dahin, wo er es wirklich gerne haben möchte. Das wird schon helfen, die Hemmungen zu überwinden.
Was ist denn der Grund der Hemmung? Das Pissen an sich, die Vorstellung, dass es Pisse ist, die auch Gerüche abgibt, das Schmutzige daran? Oder eher die Vorstellung, dass man den Partner anpullert?

Anhang anzeigen 4497332 Ich wurde gestern abend von meinem Lover genommen...als Präsent durfte er den Slip mitnehmen, in welchen er spritzte und...ich seine Pisse abgab...und für alle Zweifler: ES GEHT DOCH MIT EINEM HARTEN SCHWANZ ZU PISSEN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich immer wieder nett - wenn er seinen Schwanz kurz rauszieht, es ordentlich laufen lassen und alles vollsauen, danach weiter ficken :) - oder natürlich die Volldusche nach dem Fick - so volle Kanne über mich und meine Klamotten drüber. Macht mich zugegebenermaßen ziemlich an :)

Es fühlt sich herrlich an wenn eine Frau auf meinem Schwanz reitet und dabei vor Geilheit pisst. Richtig geil wenn der warme Urin über den Penisschaft und die Eier rinnt. Hab das schon öfters erlebt

Hab zum Glück so eine Freundin die das macht sie pisst mir auch in den Mund und ich schlucke brav.

ist ein echt geiles gefühl wen man mit der warmen pisse in ihrer muschi steckt,ich liebe es

ist ein echt geiles gefühl wen man mit der warmen pisse in ihrer muschi steckt,ich liebe es
jaaa! vollgeil! fast noch geiler ist's in einem engen Porosettchen - - nimmt nämlich wesentlich mehr Pisse auf :poppen::poppen:! und wenn der überdruck dann die heisse pisse wieder durch das Arschfötzchen auf die Eier rauszischen läßt - - ENDGEIL! Geiler geht nicht :rolleyes:!

Ich genoss es heuer einmal in den Abendstunden im Sommer im POOL!!
Wir spielten so herum und auf einmal steckte ich ihr meinen Schwanz in ihr nasses (na klar) Fötzchen und fickte sie.
Irgendwann spürte ich, wie es auf einmal sehr nasswarm in ihrer Scheide wurde und hörte auf weitere Stöße zu setzen
Dafür wurde es wärmer und wärmer ;-)
Als sie nicht mehr konnte...stieg sie aus dem Pool auf die Leiter und ich bekam meine "Belohnung"-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist ganz einfach geil. Das geile daran ist, dass man einfach mehr machen kann. Nicht immer nur einfach ficken.
Bei uns ist das irgendwie ein wenig eingeschlafen mit dem Pissen, ich möchte es aber gerne wieder, meine Frau wird mir das garantiert auch wieder geben, muss halt auch die Stimmung bei Beiden passen. Es gibt aber auch andere Sachen, die Spaß machen, es muss halt nicht zum täglichen Sex werden, es sollte den Charme des Besonderen behalten...

Zurück
Oben