Wer hat während des SEX schon mal gepisst?

Du bist sowas von retro :down:

Zum Thema - Antworten
zu Frage 1: Gehen tut's sicher.
zu Frage 2: Keine Ahnung
zu Frage 3: Irgendwer sicher, ich nicht

Auch bin ich mir nicht sicher, ob der Körper das nicht unterbindet (zumindest bei Männern), da dies ja seitens der Natur/Evolution nicht vorgesehen und möglicherweise der Gesundheit nicht förderlich ist.
1) natürlich geht das, wenn man seinen körper im griff hat :)
2)es is wohl eins der herrlichsten gefühle, durch pisse gedehnt zu werden
3) ich schon
Was von der evolution vorgesehen ist und was nicht hat weder ein gesetz, noch eine institution noch eine sekte vorzuschreiben. Wenn es gesundheitlich schlechte auswirkungen hätte, wär i schon längst zu tode gepisst worden:D:D:D

Meine Ex begleitete mich vor dem Sex zur Toilette und lutschte die letzten Tropfen meines Natursekts aus meinem Schwanz. Da stand sie drauf, mehr NS wollte sie nicht.

Pissspiele sind toll - blöd ist, dass man das nicht immer spontan machen kann (feuchtes Bett ist nicht so toll).
Und im Mund - den Morgenurin sollte man meiden, der ist eher sehr intensiv.

Wenn man als Dom sein Gegenüber so richtig über die Grenze hinaus bespielt, passiert es öfter das "Sie" anfängt zu pinkeln... Ist doch nichts dabei... Weiter geht's, Vollgas!

Meine Frau hat schon kräftige Spritzer Pisse ausgestoßen als ich ihre Pussi mit mehreren Fingern heftig gefickt habe. Ob aus Geilheit oder den Druck auf die Blase weiß ich nicht. Es war ein geiles Erlebnis.

Wenn man als Dom sein Gegenüber so richtig über die Grenze hinaus bespielt, passiert es öfter das "Sie" anfängt zu pinkeln... Ist doch nichts dabei... Weiter geht's, Vollgas!
das kann ich nur bestätigen.
ich lasse mich gern,auch über längere Zeit,fesseln und bespielen , wenn die Geilheit hoch genug ist Schießstand es heraus .nicht nur squirt Flüssigkeit sondern natursekt

Ich abe nach dem Sex als ich noch in der Frau drinnen war schon so heftig Schiffen müssen. Die Frau wollte aber das ich mich noch weiter bewege. Da hab ich es einfach laufen lassen und in sie uriniert. Sie hat sich dann aufgeregt

wir beziehen das öfters in unsre Spiele ein.. da pissen beide... im Sommer leichter weil auch im Garten möglich.. wegen der sauerei.. aber auch sonst voll ok

Grade gestern hab ich meiner Frau in ihre Fotze gepisst, es macht sie so geil, dass sie auch gleich mitmacht

Zurück
Oben