Wer hat während des SEX schon mal gepisst?

an alle die hier meinen Künstler zu sein weil sie ja die hohe Kunst des Pissens mit steifen Schwanz beherrschen, ist keine Kunst, ist nur Entspannung des Blasenschließmuskels,
also keine Kunst oder Zauberei

.... mmhhhhhh stell nur mal kurz die Frage: warum denn den Fick unterbrechen o_O.
Mal kurz mit dem Ficken innezuhalten (ich stoppe meist kurz hinter dem vibrierenden Pofötzchen um dann ein paar Spritzer Pisse reinzupressen) ist doch wirklich keine Unterbrechung, sondern ein irres Toppen des hemmungslosen bareback-Ficks. Überhaupt dann, wenn mich das geile Stöhnen und Anfeuern "nach mehr" meines Stütchens dazu in ungeahnte erotische Sphären treibt ........
Ist zwar nicht einfach und bedarf langer Übung, mit einem Stiefen zu pissen, aber das Erlebnis nach dem geilen Piss seinen harten, heissen Schwanz in ein vollgefülltes Pofötzchen langsam (kann auch schnell sein ;)) reinzustoßen und den heißen Rückstoß auf den schussbereiten, prallen Eiern zu spüren, ist wirklich Geilheit und Ekstase pur (hoffentlich sind die Wände schalldicht :rolleyes:) :poppen: :quickie: :poppen: :quickie: ..............

Für diesen Post alleine gehört dir ja der Pulitzer-Preis!!!!

überhaupt wo er so lange trainiert, um zu pissen

ich konnte das von klein auf, dachte immer das ist angeboren

ja sicher gibt's auch "kleine" Meister ;) - die schon in der Windel einen "Steifen" hatten :D.
Ich allerdings bin froh, dass ich's mit 14 so halbwegs und mit 15 ganz geschafft habe :).

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es zwar leider schon ewig her, aber ich hab’s seeehhhrrr genossen als sie es beim facesitting laufen Lied lies und ich es schlucken durfte..... Leider sind solche Damen jedoch sehr schwer zu finden die das gerne machen.
Also meine macht es immer und auch mit viel Spaß daran. Im Gegenzug füll ich ihr ihre möse und ihren Darm im Wechsel.

Hatte im Urlaub mal das Glück eine heiße Stute zum genießen welche es laufen ließ!! War hammer!! Seitdem bin ich auf der suche aber im Ländle ist es fast unmöglich eine zufinden welche das auch genießt!!
Meine ist aus dem Ländle und sie liebt es an und vollgepisst zu werden. Hab ihr erst vor kurzem den Darm gefüllt, als wir fertig waren hab ich ihr meinen Schwanz zum sauber machen in den Mund geschoben

Sie hat schon gepisst während mein schwanz in ihr steckte...
Geiles Gefühl am schwanz, und wenn der Sekt dann die eier und den Arsch entlang runterrinnt...

Ich hab ihre möse auch schon richtig gefüllt... herrliche sauerei beim ficken...
Ich kann aus meinem Steifen Schwanz nicht pissen,. Versuche mal ob du es kanst.

Ich kann aus meinem Steifen Schwanz nicht pissen,. Versuche mal ob du es kanst.
Geht schon.
Viel Wasser trinken.
Dann konzentrieren, Augen zu, ich stell mir vor wie ich aus einem zeltfest komme und endlich vor einem Baum stehe um zu pinkeln...
Dann dauert es mehr oder weniger lang bis es kommt. Aber wenn es dann kommt fülle ich ihre möse....
Dann wird weiter gefickt und bei jedem Stoß spritzt es so richtig geil raus...

Wenn ich gekommen bin lecker ich ihre möse aus.

Ein versaut geiler Cocktail aus pisse und Sperma...
Und dann besteht sie immer darauf dasy ich sie küsse...

Geht schon.
Viel Wasser trinken.
Dann konzentrieren, Augen zu, ich stell mir vor wie ich aus einem zeltfest komme und endlich vor einem Baum stehe um zu pinkeln...
Dann dauert es mehr oder weniger lang bis es kommt. Aber wenn es dann kommt fülle ich ihre möse....

Geiles versautes Spiel.
Ein Versuch aus dem Steifen den Sekt sprudel zu lassen mach ich noch mal.

Geht schon.
Viel Wasser trinken.

:up: ist ein super Vorschlag für Neuanfänger, das mit dem Zeltfest und dem Baum :)
Wer bi oder schwul ist, ersetzt einfach das "Möschen" durchs Pofötzchen (da kannst sogar noch mehr reinfüllen :shame:)
Ich und mein DWT-Stütchen legen unter die Bettdecke immer eine dünne, rutschfeste Inkontinenzdecke :joyful::joyful:
und dann kannst du hemmungslos drauflosficken, dass es nur so spritzt -- und nach jeder neuen Füllung den Schwanz richtig bis zum Anschlag reinzuschieben, die Hitze um die Eichel und zugleich aus der engen Rosette das Rausspritzen der warmen Pisse auf die harten, prallen Eier zu spüren............
InGepisst_3.JPG
:hss: probierts es einfach aus :verneigung:

passiert je nach Intensität, Können und Leistungsfähigkeit des Besteigers,dann kann ich es nicht halten.
Thema in den Darm oder vaginal ,immer wieder gern ,am liebsten mit Latte nicht mit schlappen Schlauch

Zurück
Oben