Wer hatte schon sex mit einen behinderten

Mitglied #348935

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Burgenland (2443)
Reaktionen
3.042
Da ich selbst einen motorradunfall hatte und eine Behinderung habe und fast keine Chance bekomme

Anhänge

• 20220128_112046.jpg
    20220128_112046.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 578
Schwieriges Thema.
Da werden sich vermutlich nicht viele dazu äußern, sondern betreten schweigen.
Ich hab auch keine sexuellen Erfahrungen mit Menschen mit Behinderung.

Ich wünsch' dir auf alle Fälle viel Glück!

Ich hatte auch noch keine Gelegenheit mich mit einem Mann mit Behinderung zu daten ,aber warum nicht.habe denk ich da
keine Berührungsängste.
Welcher Mensch ist nicht behindert,auf die eine oder andere Weise?

Da ich selbst einen motorradunfall hatte und eine Behinderung habe und fast keine Chance bekomme

Ich gebe zu bedenken, dass das wahrscheinlich nur zu einem geringen Teil mit deinem Unfall zu tun hat. Ich persönlich stoße mich an deinen Bildern - und der Grund dafür ist nicht die gezeigte Behinderung. Ich finde deine Präsentation extrem geschmacklos und unerotisch. So ein Mann käme für mich nicht in Frage. Vermutlich tust du dir damit keinen Gefallen.

Eine Behinderung selbst ist für mich kein Ausschlussgrund.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte ne Beziehung mit nem Mann mit Beeinträchtigung…

Ich denke nicht, dass es grundsätzlich an deiner Beeinträchtigung liegt - vielleicht eher an deinem Auftreten (zumindest hier) - deine Bilder sprechen mich persönlich nicht an - und dies würden sie auch nicht, hättest du beide Beine.

Ich hatte in früheren jahren einmal eine kurze Beziehung zu einer körperbehinderten jungen Frau. Es war beim Sex etwas anders als man es von nicht eingeschränkten Personen kennt aber dennoch gut und schön.
Was mir bei dir jetzt auch auffällt ist deine Präsentation. Ich denke, das bist nicht du als Person was du zeigst. Zumal ich bekanntermaßen Männer in Damenwäsche zu 95% nicht wirklich erotisch finde.

Ja hatte ich schon vor vielen Jahren. War ein bisschen ungewohnt am Anfang aber dann schon ein paar schöne Erlebnisse.

Ja. - Aber was hat das mit dir zu tun?
Nur weil ihr beide der sehr inhomogenen Gruppe der Menschen mit Behinderung angehört, heißt das ja nicht, dass ich deswegen auch Sex mit dir haben möchte.

Sex mit, wie in deinem Fall, körperbehinderten Menschen wäre jetzt nicht das Problem.
Dein Problem liegt aber eindeutig im Bereich der vernachlässigten Körperpflege und das sieht man auch auf deinen Bildern. Das würde uns ganz klar abschrecken.
Sorry wenn wir so direkt sind, aber du wolltest ja den Grund hier wissen mit deinem Thread.

Also ich will wirklich nicht unsensibel sein, aber wenn man schon ein optisches / körperliches Manko hat dann sollte man sich vielleicht nicht mit so einem Outfit den Rest geben.

Ein Bekannter von mir hat auch nur ein Bein, bemerkt habe ich das erst nach Jahren als ich ihn am Badesee sah. Der trug ansonsten immer recht schicke Anzüge und Krawatte, hatte Frau und zwei Kinder. Seine Prothese erledigte den Rest, meistens hatte er noch einen Gehstock dabei, der aber eher wie ein optisches Highlight als eine Hilfe wirkte.

Ich gehe davon aus wenn er sich so wie du präsentiert hätte, dann wäre sein Erfolg wohl auch nicht gegeben.

Für mich persönlich ist Sport recht wichtig, würde ein Arm bei einer Frau fehlen könnte ich noch damit leben, ohne Beine hätte ich aber zu starke Bedenken was ein Zusammenleben betrifft.

Trotzdem, wie man sich bettet so schläft man auch. Wer sich als Mann mit hässlichen Frauenkleidern und dem Schwanz raus präsentiert der könnte wahrscheinlich auch mit zwei Beinen nicht punkten.

Wenn man eine Benachteiligung hat, dann sollte man diese ausgleichen. Zum Beispiel indem man sich bildet, außergewöhnliche Fähigkeiten entwickelt und sich bestmöglich präsentiert.

Würden Pierce Brosnan oder Günter Jauch ein Bein verlieren hätten sie ungeachtet ihrer Vermögen sicher keine Probleme bei der Partnersuche. Der eine weil er selbst ohne noch sexy ist und der andere weil er schlau ist.

Zur eigentlichen Frage, ich hatte mal Sex mit einer Frau des aktuellen Bundestages. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frau ohne Behinderung kennengelernt. Nach einigen Jahren aber stellte sich eine Behinderung ein, die unser Sexualleben sehr beeinträchtigt. Aber ihr Charakter ist sehr stark und gut für mich. Es gibt also keinen Grund, sie zu verlassen.
Was dich betrifft, zeige dich doch einfach als Mensch und nicht als "Behinderter"! :unsure: :sneaky:

Hallo, hatte auch schon mal Sex mit einer Frau die eine Behinderung hat was für eine möchte ich hier nicht sagen aber eines Sie ist im Rollstuhl und ich habe es genau so genossen wie sonst und Sie natürlich auch sehr! War am Anfang etwas ungewöhnlich und das man gewisse Stellungen nicht zu machen sind ist klar. Aber wie jede andere hat Sie auch Gefühle und Bedürfnisse und es hat mir sehr freude bereitet es ihr zu besorgen. Sie hat es auch sehr genossen und ich kam dabei auch nicht zu kurz, denn sie hat mich auch verwöhnt. Würde das jederzeit wieder machen. 🙂

Also ich kann da nur von mir reden,körperfülle ist auch beeinträchtigung,nur wenn man sich versteht und verständnis mitbringt wird das was!
Beruht ja auf gegenseitigkeit,wo ein wille da ein weg!
Das halt nicht alles uneingeschränkt möglich ist,ist doch da jedem bewusst! Die grösste angst ist die überwindung und die skepsis mal beiseite zu schieben!
Gibt halt soviele tolle menschen!

Ich hatte nie Sex mit körperlich Behinderten. Psychisch waren schon einige Frauen dabei die Beeinträchtigungen hatten. Traumata, schwere Depressionen, Angstörungen, Selbstwertprobleme... Alle möglichen Probleme.
Ich weiß also dass es möglich ist viele Probleme, psychischer Natur, zu handhaben und damit umzugehen. Und auch das ist nicht immer leicht.

ABER die Frauen mit denen ich diesbezüglich geschlafen habe, haben sich nicht darüber definiert welche Probleme sie haben sondern aktiv versucht abseits ihrer Probleme ein normales Leben zu führen und, egal welche Traumata oder Ängste sie hatten, auch sexuell ein möglichst erfülltes Sexualleben zu finden.

Das gilt allgemein! Jeder hat irgendwo Schwächen, Probleme, Störungen oder Einschränkungen. Und wer behauptet keine zu haben ist vermutlich ein Narzist oder Lügner (was wiederum unter oG fällt).

Die Frage ist wohl immer ob man sich darüber oder dadurch definiert oder trotzdem andere positive Eigenschaften hat die einen mehr ausmachen. Das heißt nicht dass man eigene Schwächen oder Einschränkungen unter den Tisch kehren sollte ABER es sollten und werden nicht die Attribute sein die einem viele Sexualpartner bringen werden. Dafür sollte man sich eher irgendwas Positives finden und sich darüber definieren.

Mitleidsficks gibt es nur ganz ganz selten und darauf zu hoffen ist wohl in etwa wie auf Regen in der Wüste zu warten.

Ich hatte schon Sex mit einem behinderten Mann, es war sehr schön und geil. Und ich finde es abscheulich und diskriminierend jemand als Sexpartner auszuschließen nur weil er oder sie eine Behinderung hat. Was soll das bitte???

Zurück
Oben