Wer hatte schon sex mit einen behinderten

Mitglied #348935

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Burgenland (2443)
Reaktionen
3.042
Da ich selbst einen motorradunfall hatte und eine Behinderung habe und fast keine Chance bekomme

Anhänge

• 20220128_112046.jpg
    20220128_112046.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 578
Schwieriges Thema.
Da werden sich vermutlich nicht viele dazu äußern, sondern betreten schweigen.
Ich hab auch keine sexuellen Erfahrungen mit Menschen mit Behinderung.

Ich wünsch' dir auf alle Fälle viel Glück!

Ich hatte auch noch keine Gelegenheit mich mit einem Mann mit Behinderung zu daten ,aber warum nicht.habe denk ich da
keine Berührungsängste.
Welcher Mensch ist nicht behindert,auf die eine oder andere Weise?

Da ich selbst einen motorradunfall hatte und eine Behinderung habe und fast keine Chance bekomme

Ich gebe zu bedenken, dass das wahrscheinlich nur zu einem geringen Teil mit deinem Unfall zu tun hat. Ich persönlich stoße mich an deinen Bildern - und der Grund dafür ist nicht die gezeigte Behinderung. Ich finde deine Präsentation extrem geschmacklos und unerotisch. So ein Mann käme für mich nicht in Frage. Vermutlich tust du dir damit keinen Gefallen.

Eine Behinderung selbst ist für mich kein Ausschlussgrund.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte ne Beziehung mit nem Mann mit Beeinträchtigung…

Ich denke nicht, dass es grundsätzlich an deiner Beeinträchtigung liegt - vielleicht eher an deinem Auftreten (zumindest hier) - deine Bilder sprechen mich persönlich nicht an - und dies würden sie auch nicht, hättest du beide Beine.

Ich hatte in früheren jahren einmal eine kurze Beziehung zu einer körperbehinderten jungen Frau. Es war beim Sex etwas anders als man es von nicht eingeschränkten Personen kennt aber dennoch gut und schön.