- Reaktionen
- 3.042
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich selbst einen motorradunfall hatte und eine Behinderung habe und fast keine Chance bekomme
Könntest ja haben......nur kommt es bei dir nie dazuDa ich selbst einen motorradunfall hatte und eine Behinderung habe und fast keine Chance bekomme
Ich hatte ne Beziehung mit nem Mann mit Beeinträchtigung…Da ich selbst einen motorradunfall hatte und eine Behinderung habe und fast keine Chance bekomme
Definitiv richtigSchon oft .. Sex ist die beste Medizin für jeden der beteiligten - schön
Ich hatte nie Sex mit körperlich Behinderten. Psychisch waren schon einige Frauen dabei die Beeinträchtigungen hatten. Traumata, schwere Depressionen, Angstörungen, Selbstwertprobleme... Alle möglichen Probleme.Da ich selbst einen motorradunfall hatte und eine Behinderung habe und fast keine Chance bekomme
Die Frage ist wohl immer ob man sich darüber oder dadurch definiert .....
Selbst, wenn das so ist, dann haben sich doch 2 gefunden, die miteinander können. Das gilt doch für alle Neigungen.Könne auch sein, dass die Fotos auf Personen mit Fetish für Behinderte abzielen. Die würde da sicher angelockt werden....