Wer hatte schonmal einen dreier mit seiner Freundin ?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Tag liebe Leute
Wir sind ein paar aus Berlin beide 26 Jahre jung

Meine Partnerin war bis letztes Jahr eher so der Typ der nur mit ihrem Freund schlafen wollte bis ich mal vorgeschlagen habe das wir es auch mal mit einem anderen mann probieren könnten weil mich das mehr anregt zusehen wie ein anderer sie bügelt als dass ne weitere Frau dabei ist.

Also hab ich es vorgeschlagen und langsam langsam mich an die ganze Sache rangetastet
Auf einem anderem Forum haben wir jemanden gefunden mit dem wir geschrieben haben und auch Bilder und Videos ausgetauscht allein die Fantasie war Mega geil und sie hat es auch sehr genossen

Ihre Figur ist SUPER
Und sie hat sich geschämt wobei sie das absolut garnicht braucht sie ist heiß !

Nun ja mittlerweile ist er vergeben und möchte seiner Freundin nicht fremdgehen und sie wäre halt auch nicht mit sowas einverstanden leider.

Wie findet mann denn jetzt jemanden der ihr gefallen könnte oder wie könnte man sowas noch Einfädeln? Oder was hattet ihr so für Erlebnisse bezüglich eines weiteren Mannes ?

Mfg

Einfädeln?
Egal in welchem Forum, man kriegt als Paar ca. 40 Anfragen am Tag von den Männern. Ab und an nehmen wir auch einen mit Heim :)
Easy :D

Ja das ist so einfach gesagt :)
Sie mag es eher gemütlich sprich

In einem Hotel oder Zuhause so eher auf "privatbasis"

Ich möchte mich da ein Stück weit nach ihr richten wie sie es gerne hätte

Warum alles so kompliziert machen?
Wir haben es auch lieber im privaten Rahmen.

Und wie ist es dann so ? Kannst ein bisschen was darüber erzählen ?

Kann mir garnicht vorstellen das alles so einfach ist :)

Beim ersten Mal? Da wird es wahrscheinlich eine Katasrophe sein, aber muss natürlich nicht sein. Aber mit der Zeit spricht man darüber und es wird "ungezwungener".
Am einfachsten ist ihr sucht euch gemeinsam einen aus, und dann geht ihr etwas mit ihm trinken. Dies ist neutral und wenn ihr dann doch keine Lust habt, dann ist eben nichts passiert. Aber ist halt alles Geschmackssache. Die einen gehen in den Club und nehmen sich was sie wollen, die anderen (u.a. wir) haben es gerne ein bisschen langsamer ;)

Ich glaube nicht das es euch an Anfragen mangeln wird.
Stellt doch mal ein Bild von ihr in euer Profil.
Dann müsst ihr euch nur noch jemanden aussuchen.

Beim ersten Mal? Da wird es wahrscheinlich eine Katasrophe sein, aber muss natürlich nicht sein. Aber mit der Zeit spricht man darüber und es wird "ungezwungener".
Am einfachsten ist ihr sucht euch gemeinsam einen aus, und dann geht ihr etwas mit ihm trinken. Dies ist neutral und wenn ihr dann doch keine Lust habt, dann ist eben nichts passiert. Aber ist halt alles Geschmackssache. Die einen gehen in den Club und nehmen sich was sie wollen, die anderen (u.a. wir) haben es gerne ein bisschen langsamer ;)
Vielen Dank für diese Informationen :)

Wie alt seid ihr ?

Und wie ist es dann so ? Kannst ein bisschen was darüber erzählen ?

Kann mir garnicht vorstellen das alles so einfach ist :)

Hier vom Forum lernen wir die User mal real kennen ohne gleich Sex mit ihnen zu haben, bei ausgeschriebene Usertreffen: Stammtische, auf einem Parkplatztreff, einer Therme, oder hin und wieder posten wir wo rein wo wir gerade zu finden & ansprechen sind, wie z.B. in einem Lokal oder auch in einem Swingerklub, mit denen die ihr zusagen, gibt es dann auch weitere Treffen. ;)

Machen wir auch so.... Erst mal unverbindliches Treffen an einem neutralen Ort und dann sieht man weiter ;)

Zurück
Oben