- Reaktionen
- 949
35 aus Villach
Geil und besuchbar
Geil und besuchbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne aber leider zu spät35 aus Villach
Geil und besuchbar
Das weis ich war bisl sarkasmusDas würd Frau nie machen ...weil das 10000000 pn im Postfach währen.....
Versuchen wir’s…Das weis ich war bisl sarkasmus
Ich würd dich besuchen kommen!Versuchen wir’s…
mich bin von jetz bis morgen um 20 Uhr besuchbar… liege nicht im Bett aber auf der Couch
Versuchen wirs darf Mr. S Dich besuchen kommen?Versuchen wir’s…
mich bin von jetz bis morgen um 20 Uhr besuchbar… liege nicht im Bett aber auf der Couch
Na da hätten sicher viele zeitVersuchen wir’s…
Was lernen wir draus...Versuchen wir’s…
Fragt er da selber?Versuchen wirs darf Mr. S Dich besuchen kommen?
Hätte heut Zeit für ein Besuch!!Versuchen wir’s…
Noch Platz für mich auf der Couch ?Versuchen wir’s…
Bin gerade ins Bett gewandertNoch Platz für mich auf der Couch ?
Noch besser , wären wahrscheinlich e nur am Boden vor der Couch gelegenBin gerade ins Bett gewandert ☺
Dann muss ich jetzt ja so fragen, noch Platz im Bett?Bin gerade ins Bett gewandert ☺
Ja selbstverständlich!Dann muss ich jetzt ja so fragen, noch Platz im Bett?
Ja das ist herrlich, nur wo steht das Bett den?Ja selbstverständlich!
Würde ich das jetz hier hin schreiben…Ja das ist herrlich, nur wo steht das Bett den?