H
Gast
(Gelöschter Account)
Das kenn ich bei Dir. Du bist nur ein Schreiber, weiter nichts. Du bist ja so "schüchtern"! Ich nenne es Faker.Ich würd dich besuchen kommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kenn ich bei Dir. Du bist nur ein Schreiber, weiter nichts. Du bist ja so "schüchtern"! Ich nenne es Faker.Ich würd dich besuchen kommen!
Keine Ahnung...Ich bin am Wochenende in Velden im Hause.
Wer kommt mich besuchen
Ich bin am Wochenende in Velden im Hause.
Wer kommt mich besuchen
bin dabei lg aus Veldenja und wann manchen wir jetz mal den Veldner Stammtisch???
Ja wann hast du den mal zeit dazu?ja und wann manchen wir jetz mal den Veldner Stammtisch???
Na wenn ich das nächste mal besuchbar binJa wann hast du den mal zeit dazu?
Okay sehr gutNa wenn ich das nächste mal besuchbar bin
Na dann warte ich halt bis du das wieder mal bistNa wenn ich das nächste mal besuchbar bin
Wird wohl so bleiben xDBin geil uns spitz in villach besuchbar LG
ja und wann manchen wir jetz mal den Veldner Stammtisch???
Wäre auch dabei, wenn erlaubt ist. Bin berufsmäßig in Veldenbin dabei lg aus Velden
ja und wann manchen wir jetz mal den Veldner Stammtisch???
Auf der Straße zu stehen und fremden zuzuwinken ist nicht ganz so meine liebste Freizeitbeschäftigung… nett sitzen und unterhalten da schaut die Sache anders ausKämst du denn? Du wolltest ja nicht mal auf die Sttasse rauskommen um mir bei der Bike Week zuzuwinken
Auf der Straße zu stehen und fremden zuzuwinken ist nicht ganz so meine liebste Freizeitbeschäftigung… nett sitzen und unterhalten da schaut die Sache anders aus
Ja bei einem guten KaffeeAuf der Straße zu stehen und fremden zuzuwinken ist nicht ganz so meine liebste Freizeitbeschäftigung… nett sitzen und unterhalten da schaut die Sache anders aus