- Reaktionen
- 2.144
- Checks
- 3
Ja du sprichst mir aus der Seele!!Weißt wie schwer ist jemand genau passenden zu finden??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja du sprichst mir aus der Seele!!Weißt wie schwer ist jemand genau passenden zu finden??
Aber eigentlich heißt es doch immer Gegensätze ziehen sich anWeißt wie schwer ist jemand genau passenden zu finden??
Jeder teilt nicht gernÜberhaupt nicht aber es ist kompliziert für mich… ich mag es gern zu zweit
Ja! So hat jeder seine VorliebenÜberhaupt nicht aber es ist kompliziert für mich… ich mag es gern zu zweit
In der Beziehung vielleicht... Beim Sex eher nicht...Aber eigentlich heißt es doch immer Gegensätze ziehen sich an
Wäre auch möglich, so und so.Überhaupt nicht aber es ist kompliziert für mich… ich mag es gern zu zweit
Na schau mal wieviele Angebote du hier bekommst.Weißt wie schwer ist jemand genau passenden zu finden??
Sie und sie?!?Wäre auch möglich, so und so.
Du weißt genau was i willNa schau mal wieviele Angebote du hier bekommst.
Da wird ja wohl was dabei sein für deinen Geschmack?
Nein so ganz genau weiß ich das eigentlich nicht??Du weißt genau was i will
Mich nichtDu weißt genau was i will
Du weißt schon das es jetzt schon über 100 sindDu weißt genau was i will
Ja sicher mit schönen GedankenHoffe ihr hattet alle noch eine feine Nacht
Ja SieSie und sie?!?
Nein so ganz genau weiß ich das eigentlich nicht??
Du hast ja mehr als genug Auswahl hier.Du weißt genau was i will