L
Gast
(Gelöschter Account)
Auswahl ja… aber ich will ja ganz was bestimmtesDu hast ja mehr als genug Auswahl hier.
So wählerisch kannst ja nicht mal du sein das du hier nichts findest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auswahl ja… aber ich will ja ganz was bestimmtesDu hast ja mehr als genug Auswahl hier.
So wählerisch kannst ja nicht mal du sein das du hier nichts findest?
Und das wäre???Auswahl ja… aber ich will ja ganz was bestimmtes
Auswahl ja… aber ich will ja ganz was bestimmtes
Das würde uns auch interessieren...Und das wäre???
Seit wann suchst du jemanden? Du suchst ja keine Kontakte laut Profil. Weißt wohl nicht was du willst? Auch wieder eine die nur zum Erfahrungsaustausch im Forum ist. Typisch Kärnten halt.Weißt wie schwer ist jemand genau passenden zu finden??
Und du?? Überall immer nur jammern und sudern??Seit wann suchst du jemanden? Du suchst ja keine Kontakte laut Profil. Weißt wohl nicht was du willst? Auch wieder eine die nur zum Erfahrungsaustausch im Forum ist. Typisch Kärnten halt.
Auch gut das du erkannt hast das es ein Forum ist und keine datingseite also schreibe ich ohne schlechtes Gewissen hin das ich keine Kontakte suche was ich tue oder lasse und vor allem mit wem sollte dich nicht im geringsten tangierenSeit wann suchst du jemanden? Du suchst ja keine Kontakte laut Profil. Weißt wohl nicht was du willst? Auch wieder eine die nur zum Erfahrungsaustausch im Forum ist. Typisch Kärnten halt.
Ja hast recht er mischt sich bei jedem rein und sudert nur. Der ist hier im falschen forumUnd du?? Überall immer nur jammern und sudern??
Ich jammere nicht, ich stelle fest, riesengroßer Unterschied. Und sudern tut man in Kärnten nicht, der Begriff ist eher im Wiener Raum verbreitet. Verstanden Schwester.Und du?? Überall immer nur jammern und sudern??
Weißt wie schwer ist jemand genau passenden zu finden??
Wer ich? Mommy oder Daddy?