- Reaktionen
- 3.884
- Checks
- 9
Ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch!!!!Ich hätte gerne Besuch von einer Dame.
Ich auch schade keine FrauenIch auch!!!!
Das bringt aber nichts, wenn sich die Frauen nicht treffen wollen.Anfang 2021 lebten in Kärnten rund 562.000 Menschen.....gut 51% davon sind Frauen, Auswahl genug!
Das bringt aber nichts, wenn sich die Frauen nicht treffen wollen.
und von den 562000 ziehen wir die Kinder von 0 bis 17 Jahren Alte Leute von 65 bis 100 und älter und die Personen die nichts am Hut haben mit EF und der gleichen dann sind wir bei 20000 vielleicht in Kärnten. und von den 20000 sind dann 75% Männer und 25% Frauen und von den 25% Frauen kannst dann tatsächlich vielleicht 5% treffen frohes neues JahrAnfang 2021 lebten in Kärnten rund 562.000 Menschen.....gut 51% davon sind Frauen, Auswahl genug!
und von den 562000 ziehen wir die Kinder von 0 bis 17 Jahren Alte Leute von 65 bis 100 und älter und die Personen die nichts am Hut haben mit EF und der gleichen dann sind wir bei 20000 vielleicht in Kärnten. und von den 20000 sind dann 75% Männer und 25% Frauen und von den 25% Frauen kannst dann tatsächlich vielleicht 5% treffen frohes neues Jahr
Also ich falle mit mein Alter zwar schon in jene Gruppe die Du „abziehst“, muß Dir aber dennoch wiedersprechen: meine älteste F-Partnerin ist schon 79! Sie hat zwar schon einiges an Falten, aber dennoch, so manche junge ist im Vergleich zu ihr eine „lahme Ente“!und von den 562000 ziehen wir die Kinder von 0 bis 17 Jahren Alte Leute von 65 bis 100 und älter und die Personen die nichts am Hut haben mit EF und der gleichen dann sind wir bei 20000 vielleicht in Kärnten. und von den 20000 sind dann 75% Männer und 25% Frauen und von den 25% Frauen kannst dann tatsächlich vielleicht 5% treffen frohes neues Jahr
und von den 562000 ziehen wir die Kinder von 0 bis 17 Jahren Alte Leute von 65 bis 100 und älter und die Personen die nichts am Hut haben mit EF und der gleichen dann sind wir bei 20000 vielleicht in Kärnten. und von den 20000 sind dann 75% Männer und 25% Frauen und von den 25% Frauen kannst dann tatsächlich vielleicht 5% treffen frohes neues Jahr
Da stellt sich die Frage, warum die von Dir erwähnten 4,8% so sind??Und von de 5% kannst nochmal 4.8% in die tonne treten weils eine art an den tag legen (arrogant bis im glauben sie sind die ultimativ tollsten) das mann sich vorher doch lieber den pimml abhackn würde als mit denen fickn zu wolln .
Charakter is erotisch zumindest für mich
Und wenns I'm Winter heiße Eislutscher regnet dann Strecken alle die Hände in die Höhe und jupeln über den Müll was da verzapfstAlso ich falle mit mein Alter zwar schon in jene Gruppe die Du „abziehst“, muß Dir aber dennoch wiedersprechen: meine älteste F-Partnerin ist schon 79! Sie hat zwar schon einiges an Falten, aber dennoch, so manche junge ist im Vergleich zu ihr eine „lahme Ente“!
Warum bei den von Dir erwähnten 20.000 Kärntnern (da müßte ich jetzt gendern….) ein Verhältnis von 25:75 sein soll, ist mir unklar!? Mit Ausnahme der Kleinkinder sind laut Statistik in allen Altersgruppen die Frauen in der Überzahl!
Und, das ist jetzt aber meine Behauptung: in allen Altersgruppen gibt es mindestens gleich viele Frauen die ficken wollen, wie es Männer gibt! Die Frage ist, wie kommt man an sie ran!?
Nur zur Info so wie man in den Wald schreit so kömmt es zurück gel.Und von de 5% kannst nochmal 4.8% in die tonne treten weils eine art an den tag legen (arrogant bis im glauben sie sind die ultimativ tollsten) das mann sich vorher doch lieber den pimml abhackn würde als mit denen fickn zu wolln .
Charakter is erotisch zumindest für mich
Kannst das bitte bissi konkretisieren? Das Verhältnis Frauen zu Männer kannst in der Statistik Austria nachlesen.Und wenns I'm Winter heiße Eislutscher regnet dann Strecken alle die Hände in die Höhe und jupeln über den Müll was da verzapfst
Nur zur Info so wie man in den Wald schreit so kömmt es zurück gel.
Und wer dümmlich fragen stellt muss mit einer Reaktion erwarte. Die DEN Manne nicht gefallen wird. Das hast vergessen zu erwähnen.