Treffpunkte Wer ist besuchbar in Kärnten

um vielleicht etwas die Emotion heraus zu nehmen, empfehlen wir trockene Statistik... einfach einmal schauen, wie viele Männer ein Paar oder eine Frau suchen (im Umkreis der eigenen Stadt) und dann das ganze umgekehrt probieren mit den Frauen die einen Mann suchen. Das Ergebnis ist eher ernüchternd, und liegt nicht beim 25 zu 75 Prozent, sondern viel viel höher...
Nur ein kleines Beispiel: vor nicht all zu langer Zeit wurde die Paar sucht Paar Rubrik geteilt.
Es gibt derzeit 4 (in Worten Vier) Einträge in der Ruprik Frau sucht Paar. Es gibt 1200 Einträge in der Ruprik Mann sucht Paar...

Nur zur info auf dieser plattform unterhalt ich mich nur mehr ..... Höchstens mal ein kaffeetreffen.
Und nur zur info... Meine ganz persönliche meinung als Paradebeispiel sollte mann/frau halt auch nicht mit steinen werfn :)
Aber wie gesagt das ist meine Meinung
dann wirf halt nit mit steinen rum wenn du keinen Bumerang haben willst

es geht aber nicht um Statistik, den jede Statistik kann ich zu meinen wohl beeinflussen wenn man es will, so funktioniert mal eine Statistik.
es geht nur um eines das man nicht 562000 Einwohner von Kärnten nicht zu EF rechnen kann sondern wenn dann sollt man auch die tatsächlichen zahlen verwenden, und die kenn ich eben auch nicht. die kennen nur die Seitenbetreiber und wie viele davon wieder Fake sind und echt sind kennen nicht mal die also ist es völlig irrelevant und auch meine zahlen stimmen nicht so wie deine nicht und auch nicht die von dem Herrn der mit dieser Diskussion angefangen hat.
also spielt es auch keine rolle weil du eine Dame kennst die 79 ist und noch Sex hat. finde ich schön und Hut ab aber ist sie auch auf EF glaub weniger aber egal und genau so sollte man es sehen es ist völlig egal den letzt endlich entscheidet jeder für sich selbst wann wo wer jemanden treffen will.

Na ja, die Zahlen hab ich natürlich nicht nur auf EF bezogen! Eh klar….
Aber dass Frauen genau so gerne ficken wie Männer, davon gehe ich fix aus. Ob sie es auch tun, das ist eine andere Frage! Ich glaube dazu sind Männer schneller bereit und auch viel mehr triebgesteuert als Frauen….

Na ja, die Zahlen hab ich natürlich nicht nur auf EF bezogen! Eh klar….
Aber dass Frauen genau so gerne ficken wie Männer, davon gehe ich fix aus. Ob sie es auch tun, das ist eine andere Frage! Ich glaube dazu sind Männer schneller bereit und auch viel mehr triebgesteuert als Frauen….
soviel zum Thema gel

Und von de 5% kannst nochmal 4.8% in die tonne treten weils eine art an den tag legen (arrogant bis im glauben sie sind die ultimativ tollsten) das mann sich vorher doch lieber den pimml abhackn würde als mit denen fickn zu wolln .
Charakter is erotisch zumindest für mich :giggle:
es steht außer diskussion, dass es unter meinen geschlechtsgenossinnen auch manch eine gibt die ihre ansprüche in unrealistisch
exorbitanter höhe ansetzt und ( in so einem fall meistens ) selbst nur allenfalls der totalen anspruchslosigkeit der bonobomännchen
gerecht werden könnte.

aber eines sollten die männer ( also jene die fernab der realität durchs leben torkeln ) schon mal überdenken...
damit meine ich aber NICHT DICH explizit, also nur keine aufregung :)
nur blindes drauflosrammeln ohne rücksicht auf verluste ( und sicherheitshalber bei geschlossenen augen, zugeklemmter nase und
zusammengeklebten lippen ) macht irgendwie nur in den allerallerallerseltesten situationen was her, ansonsten haben wir mädels
schon eine klitzekleinegroße andere wahrnehmung und vorstellung und nehmen daher auch die berechtigte selektion in anspruch...
die meisten bonobos ( beiderlei geschlechts ) erkennt man aber eh schon spätestens im 2-ten satz ihrer dargebotenen unfehlbarkeit
und somit ist die schadensbegrenzung recht gut ausgebildet. tja, ein positiver charakter kann sogar sehr erotisch sein, das fehlen eines
solchen bzw. negativ ausgeprägten wirkt eigentlich nur abstoßend...

ahja, eines noch an die lieben bonobos...
es tangiert uns frauen ( den allermeisten ) in keinster art und weise wenn ihr uns als folge einer zurückweisung und der damit
für euch verbundenen samenstrangkolik als arrogant betrachtet, es amüsiert allenfalls und bestätigt den eindruck den ihr hinterläßt :)

lieber gott danke, dass es aber genug männer gibt die tatsächlich die bezeichnung "mann" verdienen und die uns frauen immer wieder
das leben zu versüßen wissen :zweisam:

Und bitte trotz aller Genderversuche: die liebe Biologie läßt Weiblein und Männlein im Paarungsverhalten halt doch recht verschieden ticken! Egal ob wir das wollen oder nicht….

es steht außer diskussion, dass es unter meinen geschlechtsgenossinnen auch manch eine gibt die ihre ansprüche in unrealistisch
exorbitanter höhe ansetzt und ( in so einem fall meistens ) selbst nur allenfalls der totalen anspruchslosigkeit der bonobomännchen
gerecht werden könnte.

aber eines sollten die männer ( also jene die fernab der realität durchs leben torkeln ) schon mal überdenken...
nur blindes drauflosrammeln ohne rücksicht auf verluste ( und sicherheitshalber bei geschlossenen augen, zugeklemmter nase und
zusammengeklebten lippen ) macht irgendwie nur in den allerallerallerseltesten situationen was her, ansonsten haben wir mädels
schon eine klitzekleinegroße andere wahrnehmung und vorstellung und nehmen daher auch die berechtigte selektion in anspruch...
die meisten bonobos ( beiderlei geschlechts ) erkennt man aber eh schon spätestens im 2-ten satz ihrer dargebotenen unfehlbarkeit
und somit ist die schadensbegrenzung recht gut ausgebildet. tja, ein positiver charakter kann sogar sehr erotisch sein, das fehlen eines

es tangiert uns frauen ( den allermeisten ) in keinster art und weise wenn ihr uns als folge einer zurückweisung und der damit
für euch verbundenen samenstrangkolik als arrogant betrachtet, es amüsiert allenfalls und bestätigt den eindruck den ihr hinterläßt :)

lieber gott danke, dass es aber genug männer gibt die tatsächlich die bezeichnung "mann" verdienen und die uns frauen immer wieder

Och menno, i hätt mi doch sooo gern betroffen gefühlt um jetzt fest mimimi machn zu können :weinen::hahaha:

Die Erkenntnis das am anderen ende der leitung ne hohle nuss zufindn is ergibt sich aber gott sei dank schon beim lesen der öffentlichen beiträge. In der hinsicht hat sich der verfall des niveaus eigentlich richtig ausgezahlt .

:undweg:

Och menno, i hätt mi doch sooo gern betroffen gefühlt um jetzt fest mimimi machn zu können :weinen::hahaha:

Die Erkenntnis das am anderen ende der leitung ne hohle nuss zufindn is ergibt sich aber gott sei dank schon beim lesen der öffentlichen beiträge. In der hinsicht hat sich der verfall des niveaus eigentlich richtig ausgezahlt .

:undweg:
Seit 2021 zahlt sich die "ignore" Funktion voll aus :unsicher::lalala::mrgreen:
(Wird halt ruhig hier)

Das bringt aber nichts, wenn sich die Frauen nicht treffen wollen.

Bist ja erst ein paar Tage angemeldet. :lol: Geduld. Jetzt stellst noch was interessantes Bildliches ein und falls das Lust auf mehr, bzw Interesse weckt wird’s schon klappen. Ein kleiner Hinweis, wenn du KEINE Kontakte möchtest, fotografierst folgend: Hose runter, so dass man die Unterhose noch gut sieht, dass gute Stück schön rot rubbeln, halbsteif lassen, aufs WC setzen und in Großformat fotografieren. Wichtig wäre noch ein Teil der Fliesen zu sehen. :rofl:

gerecht werden könnte.

Sehr gut geschrieben 😉
So wie es aussieht habt ihr ja schon einige Erfahrungen gesammelt 😊

wir sind natürlich auch privat besuchbar, wenn (u)muschi lust auf einen 2 schwanz hat, aber jemanden besuchen, hätte auch mal seinen reiz.
wir stehen beide auf unkomplizierte treffen ohne viel bla bla. 🙈

wir sind natürlich auch privat besuchbar, wenn (u)muschi lust auf einen 2 schwanz hat, aber jemanden besuchen, hätte auch mal seinen reiz.
wir stehen beide auf unkomplizierte treffen ohne viel bla bla. 🙈
Brauchst ja nur jemanden von deiner Gäste bzw. Fanliste kontaktieren, da wird sich ja wohl wer finden.

Brauchst ja nur jemanden von deiner Gäste bzw. Fanliste kontaktieren, da wird sich ja wohl wer finden.
Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen. Aber gefühlte 90% deiner Posts sind stupides Anecken.

Vielleicht solltest mal alle auf "ignore" setzen, die dir nicht passen.
Wobei -könnte leer werden das EF ...

Kleiner Tipp:
wenn alle um dich herum Arschlöcher sind, liegt es vielleicht an dir :mrgreen:

Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen. Aber gefühlte 90% deiner Posts sind stupides Anecken.

Vielleicht solltest mal alle auf "ignore" setzen, die dir nicht passen.
Wobei -könnte leer werden das EF ...

Kleiner Tipp:
wenn alle um dich herum Arschlöcher sind, liegt es vielleicht an dir :mrgreen:
Was hast du gegen Arschlöcher? Ist nicht jeder so ein Weichei wie so manch andere.

Zurück
Oben