Treffpunkte Wer ist besuchbar in Kärnten

Hello, suche in und um Spittal für Faschingdienstag Nm, Abend besuchbares Paar, Frau.. bin beruflich da... lg m46

Ist heute oder morgen wer besuchbar oder will sich treffen. 20 Jahre, männlich, schlank, bi. Mehr über pn. Nähe Villach.

Ab sofort für alle Damen in Villach besuchbar!!
Die ersten 5 glücklichen Bewerberinnen werden durch Zufallsgenerator ausgewählt!
Die anderen Bewerberinnen, viel Glück beim nächsten mal! :haha::haha::haha: :undweg:

Was ihr Frauen immer alles wollt 😮😯
Ich will, dass du nur halb so behandelt wirst, wie du mich behandelt hast - das wäre Genugtuung genug für mich ;)
Und warum wusste ich gestern schon, dass du nach der Aktion dieses Profil heute abmeldest?
Und falls jetzt Kommentare kommen, dass der User diese Nachricht nicht mehr lesen kann... Er kommt wieder, falls er nicht schon da ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich für Frauen "immer" besuchbar in Villach!!!
Hab mir schon sagen lassen, das es arm ist es dauernd zu posten!
Aber irgendwie ist es eh war!
Kommt schon fast wie eine bettelei! :rofl: :unsure: ;)

Ich will, dass du nur halb so behandelt wirst, wie du mich behandelt hast - das wäre Genugtuung genug für mich ;)
Und warum wusste ich gestern schon, dass du nach der Aktion dieses Profil heute abmeldest?
Und falls jetzt Kommentare kommen, dass der User diese Nachricht nicht mehr lesen kann... Er kommt wieder, falls er nicht schon da ist ;)
Manchmal täusche auch ich mich gravierend... :(

Ich bin alleine Nein also kein Paar was ich aber bei dir schwer befürchte das du eine Partnerin hast laut deiner Seite mein Lieber 😊👍

Zurück
Oben