L
Gast
(Gelöschter Account)
Ob hier nur alle das gleiche reinschreiben oder auch mal ein gespräch zustande kommt, auf das man dann aufbauen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..wo...und ohne Leibwächter....Ob hier nur alle das gleiche reinschreiben oder auch mal ein gespräch zustande kommt, auf das man dann aufbauen kann
ok dann komm her zu mir in Klagenfurt Ernstgemeint.So mal ein Experiment ich bin zwar nicht besuchbar aber ich habe heute Zeit und würde gern mal jemanden besuchen... bin gespannt
Ich kann gut auf mich aufpassen..wo...und ohne Leibwächter....
...dann hast an schutz englIch kann gut auf mich aufpassen
Dann freue ich mich auf Deinen Besuch, wenn Du mal möchtestDanke für die große Nachfrage und die netten Nachrichten Entscheidung gefallen
Also da hast dich jetzt aber etwas falsch ausgedrückt , nicht die nachbars Kühe dann zu besuch kommenBin besuchbar für alles was Körperöffnungen hat
Loch ist LochAlso da hast dich jetzt aber etwas falsch ausgedrückt , nicht die nachbars Kühe dann zu besuch kommen
Werde im Altersheim mal paar frauen fragen ob sie dich mal besuchen kommen.Loch ist Loch
BesteWerde im Altersheim mal paar frauen fragen ob sie dich mal besuchen kommen.
Dann gibs alfranzösisch
Ich bin leider nit besuchbar, aber dafür wäre ich BUCHBAR
Genaure Informationen per PN
PS: Lustig sein kost extra
Warum?Schade, das kann ich mir leider nicht leisten!