Treffpunkte Wer ist besuchbar in Kärnten

Bin in der Nähe von Klagenfurt und meist gut besuchbar. In der Regel erst am Abend, dafür dann ganz ohne Zeitdruck. Wer Lust hat, einfach melden. Komm vorbei und schauen bei einem Kaffee/Bier/wasauchimmer, ob die Chemie passt. LG

Ich....Morgen Vormittag...bin geil und trage Strümpfe und Damenunterwäsche...achja ANAL noch Jungfrau....einfach Pn

Bin von Di bis Do in Klagenfurt in einem Hotel. Welche Sie oder Pärchen hat Lust mich zu besuchen. Vorschläge und Wünsche eurerseit bitte per PN.
Nachdem es letztens in Wien so gut geklappt hat, mich hat ein tolles Pärchen besucht. Ich hab ihnen bei ihrem Tun zurückhaltend zugesehen und ihr dann, auf ihren Wunsch, auf die Brüsten gespr...
Bei diesem schönen Wetter wären natürlich auch Outdooraktivitäten möglich. Kann, wenn ihr es wünscht, natürlich auch zu euch oder sonst wohin kommen.

Wer möchte etwas längeren Besuch?

Mir schwebt ein Urlaub 4 bis 7 Nächtigungen an irgendeinem oder in der Nähe irgendeines der schönen Kärntner Seen vor.
Was den Termin betrifft bin ich flexibel.

(Ich kann mich nützlich machen oder/und für Kost und Logis bezahlen.)

Es darf erotisch werden, aber es steht nicht vor- oder gar aufdringlich im Zentrum!

Bei Sympathie ist Wiederholung gerne möglich 😉

Die Frage erledigt von selbst wenn man ein Treffen will müssen beide es wollen bzw alle Beteiligten egal wo bzw bei wem.
Das thema ist umsonst. 🤔

Zurück
Oben