G
Gast
(Gelöschter Account)
Besuchbar jetzt thurnersee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kärnten ist ein bisschen anders Aber viele Leute hätten gern ein Sexdate, deswegen möchte ich mal herumfragen wer für was besuchbar wäre.
Es sollte wohl die sympati und das vertrauen auch da sein. Vorher besser kennenlernenKönnen uns nicht vorstellen das ein Pärchen oder eine Solofrau einen wildfremden kerl in die private wohnung oder haus lässt.....da es immer wieder spinner gibt die dann glauben einfach unangemeldet mal vor der türe stehen nur weil sie zufällig und geil grad in der gegend sind....
Es sollte wohl die sympati und das vertrauen auch da sein. Vorher besser kennenlernen
Genau so ist esKönnen uns nicht vorstellen das ein Pärchen oder eine Solofrau einen wildfremden kerl in die private wohnung oder haus lässt.....da es immer wieder spinner gibt die dann glauben einfach unangemeldet mal vor der türe stehen nur weil sie zufällig und geil grad in der gegend sind....
Genau so ist es
Darum ist das erste Treffen sicher auf neuzralen Boden
Leider etwas weit wegBin noch wach turnersee
Als frau es nicht zu tun versteh ich, als paar schon weniger .... ich für mich vertrau auf mei gefühl. und hat noch immer gepasst.Da muss jemand sehr naiv sein einen fremden zu vertrauen und ins eigenheim zu holen den man ein paar mal gesehen hat
Als frau es nicht zu tun versteh ich, als paar schon weniger .... ich für mich vertrau auf mei gefühl. und hat noch immer gepasst.
Und wo ist der unterschied zu outdoor?
Klingt ja sehr interessant euer Profil. Macht Lust auf mehrWir nehmen uns einfach die frechheit raus keine fremden kerle
in unser haus zu lassen da dies unser sehr privater bereich ist
Wenns andere machen ok aber wir definitiv nicht......
Bin nicht neugierig das irgendwann ein notgeiler kerl unangemeldet vor der haustüre steht....
Sind schon sehr lange auf div.plattformen und haben schon einiges erlebt mit div.spinnern
Taet I auch nit da muss schon wirklich Freundschaft seinWir nehmen uns einfach die frechheit raus keine fremden kerle
in unser haus zu lassen da dies unser sehr privater bereich ist
Wenns andere machen ok aber wir definitiv nicht......
Bin nicht neugierig das irgendwann ein notgeiler kerl unangemeldet vor der haustüre steht....
Sind schon sehr lange auf div.plattformen und haben schon einiges erlebt mit div.spinnern