Treffpunkte Wer ist besuchbar in Kärnten

Kärnten ist ein bisschen anders ;) Aber viele Leute hätten gern ein Sexdate, deswegen möchte ich mal herumfragen wer für was besuchbar wäre.

Können uns nicht vorstellen das ein Pärchen oder eine Solofrau einen wildfremden kerl in die private wohnung oder haus lässt.....da es immer wieder spinner gibt die dann glauben einfach unangemeldet mal vor der türe stehen nur weil sie zufällig und geil grad in der gegend sind....

Können uns nicht vorstellen das ein Pärchen oder eine Solofrau einen wildfremden kerl in die private wohnung oder haus lässt.....da es immer wieder spinner gibt die dann glauben einfach unangemeldet mal vor der türe stehen nur weil sie zufällig und geil grad in der gegend sind....
Es sollte wohl die sympati und das vertrauen auch da sein. Vorher besser kennenlernen

Genau so ist es
Darum ist das erste Treffen sicher auf neuzralen Boden

Genau so ist es
Darum ist das erste Treffen sicher auf neuzralen Boden

erstens mal das und zweitens holen wir generell keine solos zu uns nach hause der einzige der bei uns aus und eingeht ist unser fixer hausfreund den wir schon 8 jahre kennen und der hat erst nach 3 jahren das erstemal unser haus betreten ......und der kommt auch nur wenn wir was ausmachen der kommt nie auf die idee eigenmächtig aufzutauchen

Ja gerne warum nicht 🤔🤫👍👌man sollte sich vorher kennenlernen...und man kann nicht ein jeden einfach vertrauen.

Als frau es nicht zu tun versteh ich, als paar schon weniger .... ich für mich vertrau auf mei gefühl.😎 und hat noch immer gepasst.
Und wo ist der unterschied zu outdoor?

Wir nehmen uns einfach die frechheit raus keine fremden kerle
in unser haus zu lassen da dies unser sehr privater bereich ist
Wenns andere machen ok aber wir definitiv nicht......
Bin nicht neugierig das irgendwann ein notgeiler kerl unangemeldet vor der haustüre steht....
Sind schon sehr lange auf div.plattformen und haben schon einiges erlebt mit div.spinnern

Bin nicht neugierig das irgendwann ein notgeiler kerl unangemeldet vor der haustüre steht....
Sind schon sehr lange auf div.plattformen und haben schon einiges erlebt mit div.spinnern
Klingt ja sehr interessant euer Profil. Macht Lust auf mehr 😉😘

Taet I auch nit da muss schon wirklich Freundschaft sein👍👍

Zurück
Oben