- Reaktionen
- 164
Ich wäre morgen besuchbar von 9 Uhr bis 12 Uhr habt ihr lust mit mir LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wer wäre das ?Wenn sich der/die richtige meldet dann sind wir besuchbar
und wer ist der richtigeWenn sich der/die richtige meldet dann sind wir besuchbar
Wie erfahre ich es denn, ob ich der Richtige bin?!Wenn sich der/die richtige meldet dann sind wir besuchbar
und wer ist der richtige
Aber ein B im avantar is besserwahrscheinlich niemand mit einem kindischen Comic-Avatar. Männer werden gesucht.
naja immerhin ist´s der anfangsbuchstabe von seinem nickAber ein B im avantar is besser
Aber ein B im avantar is besser
naja immerhin ist´s der anfangsbuchstabe von seinem nick
ohhhh als suchender muss man also werben auch?....die digitalisierung hat euch aber schon ganz schön erwischtZumal ich nicht suche. Sonst hätte ich ein interessanteres Profil. Ist wie bei der Werbung.
Zumal ich nicht suche. Sonst hätte ich ein interessanteres Profil. Ist wie bei deWerbung.
Das freut mich für dichZumal ich nicht suche. Sonst hätte ich ein interessanteres Profil. Ist wie bei der Werbung.
ohhhh als suchender muss man also werben auch?....die digitalisierung hat euch aber schon ganz schön erwischt
da hast recht....und von den 500 kommen maximal 2 bei mir in die engere wahlDabei zu vergessen, dass das Männer-Frauen Verhältnis hier ca 1 zu 500 ist..
Noch in Althofen?Ich in althofen
...und wie müsste der richtige sein?Wenn sich der/die richtige meldet dann sind wir besuchbar
Das hab ich auch schon gefragt...und wie müsste der richtige sein?
sind wohl unschlüssigDas hab ich auch schon gefragt