Treffpunkte Wer ist besuchbar in Kärnten

Alle schreiben wer ist besuchbar dann meldet man sich und alle ziehen ihr schwänzchrn ein wen es um ein Treffen geht!!!!!!!
Du musst halt doch bedenken das viele Paare nicht unbedingt wildfremde Männer zu sich nach Hause holen wollen da sie damit schon recht schlechte Erfahrungen machen mussten.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle schreiben wer ist besuchbar dann meldet man sich und alle ziehen ihr schwänzchrn ein wen es um ein Treffen geht!!!!!!!
Hallo ich würde zu dir kommen bin passiv mag kuscheln blasen und geil gefickt werden wenn ich darf schlucke ich auch deinen geilen Saft. Würde mich gerne auf ein Treffen freuen lg Dietmar 😘

Du musst halt doch bedenken das viele Paare nicht unbedingt wildfremde Männer zu sich nach Hause holen wollen da sie damit schon recht schlechte Erfahrungen machen mussten.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden
Ja absolut klar!
Wenn dann als Mann normal nett und höflich Paare anschreibst das man sich beim schreiben oder neuralen kennenlernen trifft kommt auch nix dabei raus...?

Wer ist alles in Villach oder Villach land zu besuchen? Meldet euch mal bei mir 😘

Hallo an alle
Heute eine w/ts/dwt/m lust mich zu besuchen? Gerne auch über nacht? Nähe spittal/drau freu mich über Nachrichten

Zurück
Oben