- Reaktionen
- 1.233
- Checks
- 5
Habe freies Nest von Freitagabend bis Sonntag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig verstanden.... Hier im forum date ausmachen und dann ab zum besuchbaren persönchen nach hause... Und los gehtsHab da mal eine Frage?! Mit besuchbar meint man generell, wenn man jemanden schon kennt? Oder meint man da: erstes kennenlernen gleich daheim bei demjenigen???
Hallo hättest du heute Zeit bisi Spaß zu haben dann schreib mir gern eine pn. LgHabe freies Nest von Freitagabend bis Sonntag.
Das ist die frageHab da mal eine Frage?! Mit besuchbar meint man generell, wenn man jemanden schon kennt? Oder meint man da: erstes kennenlernen gleich daheim bei demjenigen???
Macht ihr das denn??Das ist die frage
Nein das haben wir noch nicht gemacht du?Macht ihr das denn??
Nein und das verstehe ich absolut nicht… aber jeder wie er möchteNein das haben wir noch nicht gemacht du?
So istNein und das verstehe ich absolut nicht… aber jeder wie er möchte
Erscheinen, du öffnest nackt oder in Dessous und dann geht's auch gleich losHab da mal eine Frage?! Mit besuchbar meint man generell, wenn man jemanden schon kennt? Oder meint man da: erstes kennenlernen gleich daheim bei demjenigen???
Wäre theoretisch ja sogar sehr reizvollErscheinen, du öffnest nackt oder in Dessous und dann geht's auch gleich los
Leider liegen Theorie und Praxis manchmal wir auseinanderWäre theoretisch ja sogar sehr reizvoll