L
Gast
(Gelöschter Account)
Würde ich mich nie nie nie trauen…. Noch eher im HotelLeider liegen Theorie und Praxis manchmal wir auseinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich mich nie nie nie trauen…. Noch eher im HotelLeider liegen Theorie und Praxis manchmal wir auseinander
ja genau.....und der daraus resultierende theoretische sex erstWäre theoretisch ja sogar sehr reizvoll
ahhh im hotel....um die kosten zu pushen?Würde ich mich nie nie nie trauen…. Noch eher im Hotel
Keine Sorge die übernehme ich gerneahhh im hotel....um die kosten zu pushen?
das hättest aber besser per PN geschrieben....so könnte ein falscher eindruck entstehnKeine Sorge die übernehme ich gerne
Welcherdas hättest aber besser per PN geschrieben....so könnte ein falscher eindruck entstehn
der eindruck der notgeilheit? also theoretischWelcher
Welches Hotel? Zimmernummer??Würde ich mich nie nie nie trauen…. Noch eher im Hotel
Nix sonst heisst es wieder ich sei notgeilWelches Hotel? Zimmernummer??
Was ist daran schlimmNix sonst heisst es wieder ich sei notgeil
schlimm is, wenn ich nit der einzige bin, der die Zimmer Nr erfahren darfWas ist daran schlimm
Wer nit Teamfähig, hat's eh nicht verdientschlimm is, wenn ich nit der einzige bin, der die Zimmer Nr erfahren darf
im Team mit dir wär es natürlich nochmals netter , dann könnt ma sie beide verwöhnenWer nit Teamfähig, hat's eh nicht verdient