Treffpunkte Wer ist besuchbar

Hii. Bin besuchbar im 10te bezirk. Suche real date blasen und ficken von zart bis hart lang und tief auch anal 😘😍😘😍. Wer hat Lust zum treffen?? Bitte melden🤔🤔

Wären meine Ansprüche nicht so hoch, wär ich theoretisch in 1020 besuchbar.
Wären die Ansprüche unserer Kids nicht so hoch, wären wir theoretisch ebenso besuchbar 🙃
Ob wir Leute, die wir noch nie irgendwo gesehen haben gleich privat einladen würden, ist eine andere Geschichte. Da bevorzugen wir eindeutig Clubs.

Wären die Ansprüche unserer Kids nicht so hoch, wären wir theoretisch ebenso besuchbar 🙃
Ob wir Leute, die wir noch nie irgendwo gesehen haben gleich privat einladen würden, ist eine andere Geschichte. Da bevorzugen wir eindeutig Clubs.

Schön, dass ihr eine Variante gefunden habt, die für euch funktioniert. Die Anspielung, dass ich wohl Leute, die ich noch nie gesehen habe zu mir einladen würde, verstehe ich nicht. Das habe ich nie behauptet. Interessant, dass ihr eure Kinder in die Auswahl mit einbindet. Mein Kind wird jedenfalls, sollte es zu einem Besuch kommen, weder anwesend sein noch ihm vorgestellt. Das ist engen, besonderen Menschen vorbehalten.

Kann gut sein. Andererseits, wenn ich deinen Ansprüchen nicht genüge, genügst du meinen sowieso nicht. Sehr schwierig.

Stimmt, aber es käme auf einen Versuch an. Gutes Essen, anregende Gespräche, vielleicht ein Theaterbesuch. Das hätte den Vorteil, wenn wir beide uns nicht genügen (Gott behüte), dann könnten wir auf das Essen, das Gesprächsthema oder das Theaterstück schimpfen, hätten dann sozusagen einen Sündenbock, auf den wir einschlagen könnten. Du merkst, ich bin ein sehr planender, vorausschauender Mensch :cool:

Zurück
Oben