Treffpunkte Wer ist besuchbar

Wien 10, für Männer bis 35...
Nackt gemeinsam chilln, an einander rumspielen.. phantasien ausleben.

(Bin Ftm, 28)

Die Anspielung, dass ich wohl Leute, die ich noch nie gesehen habe zu mir einladen würde, verstehe ich nicht.
Musst du auch nicht, weil es nicht auf dich bezogen, sondern eine allgemeine Aussage war. Jeder soll das handhaben wie er möchte. Da gibt es keine Anspielungen und nichts zu beurteilen.
Interessant, dass ihr eure Kinder in die Auswahl mit einbindet. Mein Kind wird jedenfalls, sollte es zu einem Besuch kommen, weder anwesend sein noch ihm vorgestellt. Das ist engen, besonderen Menschen vorbehalten.
Ich sprach von den Ansprüchen unserer Kids und die sind nicht am Sexleben von uns teilhaben zu müssen. Ganz sicher werden wir nicht mit unseren Kindern diskutieren, wen wir treffen und schon gar nicht mit wem wir Sex haben. Genauso sicher werden sie dabei nicht anwesend sein, nicht mal in der Nähe.

Schön, dass ihr eine Variante gefunden habt, die für euch funktioniert. Die Anspielung, dass ich wohl Leute, die ich noch nie gesehen habe zu mir einladen würde, verstehe ich nicht. Das habe ich nie behauptet. Interessant, dass ihr eure Kinder in die Auswahl mit einbindet. Mein Kind wird jedenfalls, sollte es zu einem Besuch kommen, weder anwesend sein noch ihm vorgestellt. Das ist engen, besonderen Menschen vorbehalten.

Das sehe ich genauso: drum gehen Kinder ja in den Kindergarten und sollen nicht vorm TINDERN warten ;)

[QUOTE = "Prost66, post: 13539196, member: 231342"]
Who can be visited in Vienna, for whom and when?
[/ QUOTE]

When in Vienna what exactly do you need .... and I can make it happen .

Ich würde mich sehr freuen über Besuch von netten Mädls .... Wohne im 20. BEZIRK gerne auch Outdoor oder andere Sachen möglich... schreibt mir.... Würde mich freuen. Lg Toyboy87

Nur wenn die Chemie stimmen würde , und das gehört vorher festgestellt unverbindliches treffen ...
Paare bi Paare Frauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben