Treffpunkte Wer ist besuchbar

Vielleicht ein cooles Pärchen das mal ein Mann zusammen blasen möchtest? Ich hab 0.0 % Erfahrung mit Männer deswegen war ein Pärchen super!
lg

Möchte mich gerne außerhalb von Wien mit ein Pärchen treffen. Auch auf Single Frauen freue ich mich sehr...

Hätte dieses Wochenende Zeit aber nur für Frauen und Pärchen aber bitte nicht älter als 40!
Ich bin 100% hetero

Bin stets in meinem Fick- undd Liebesnest im 8. besuchbar, ein dauergeiler 54-jähriger Bi-Mann, offen für vieles (siehe mein Profil und Fotos), Bei Solomännern steh ich auf geilglattschlanke Jungmänner ab 18 Jahren aufwärts (gerne auch Bi-Gangbangs und Bi-Gruppensex), bei Paaren, Frauen gerne auch Ältere (50+60+). Erlaubt ist was gemeinsam Spass macht, einfach unkompliziert per PN melden, Freu mich auf Euch!!;):giggle::p:anspritzen::rubbel::lecken::blasen::quickie::sandwich::winner::herzen:

Wer ist morgen nachmittag einfach und unkompliziert Besuchbar und offen für "fast" alles?
Jünger erwünscht (Maximal Alter 25)

Heute habe ich etwas Freizeit und bin offen für Vorschläge. Frauen oder junge Männer...ich besuche in Wien...:winke:

Zurück
Oben