Treffpunkte Wer ist besuchbar

Ich bin morgen Abend ALLEINE in einem hotel in Wien liesing. Würde mich sehr über pn freuen wo man was geiles in Wien erleben kann auf einem Montag Abend. Lg der Mann von uns.

Ich bin am 28. und 29.09. morgens zwischen 06-08.00 für eine/n Bläser/in im Hotel in 1080 Wien besuchbar, welche/r meinen Saft aussaugen will.
Unkompliziert und geil. Gerne PN.

Bin ja auch besuchbar und natürlich auch für Frauen, doch wie einige hier schreiben, man ist ja auch wählerisch und Ich zb würde auch nicht jede nehmen, ein bisschen sympathisch muss die Person auch sein.

Und dann bringt es nichts wenn man besuchbar ist oder nicht, denn beim 1 treffen kommt mir keine fremde Frau ins Haus 🤪

Bin ja auch besuchbar und natürlich auch für Frauen, doch wie einige hier schreiben, man ist ja auch wählerisch und Ich zb würde auch nicht jede nehmen, ein bisschen sympathisch muss die Person auch sein.

Und dann bringt es nichts wenn man besuchbar ist oder nicht, denn beim 1 treffen kommt mir keine fremde Frau ins Haus 🤪

So tue ich das auch handhaben. Erst wenn ich die Frau besser kenne, darf sie in mein Haus.

Bin von Dienstagabend bis Freitag in Wien. Mein Hotel ist am Prater. Bin für geile treffen sehr offen.

Bei interesse bitte pn

Bin ab Montag bis Freitag besuchbar für die Lady und Paare die wissen was sie wollen Leidenschaft pur ohne Limit
In Wien 21 Bezirk lg

Hallo,

wäre nächste Woche von 04.10-08.10 im Hotel in Wien besuchbar .

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben