H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wirst heute noch alle Hände voll zu tun habenIch schon
Gehst du dann zu Fuß, zu den Bekannten Orten?Schruns bis bludenz. Outdoor. Wer will blasen? Ich bin nicht Mobil
JaGehst du dann zu Fuß, zu den Bekannten Orten?
Oder man kann mich am abholen und wieder zurùck
Da hätte ja jemand drei Fach Arbeit.Oder man kann mich am abholen und wieder zurùck
Vielleicht aber geht auch nur nummer 2Da hätte ja jemand drei Fach Arbeit.
1. Dich abholen
2. Dir einen blasen
3. Dich zurück bringen
Da wirst nicht viel Glück haben
War ja nicht böse gemeint.Vielleicht aber geht auch nur nummer 2
schoooooooooooooooooooooooooon wieder ;-((ich suche jemanden, dem ich die tür offen lassen kann und ich nackt auf den knien im badezimmer warte mit verbundenen augen...der kommt rein zieht sich aus und steckt seinen geilen schwanz schön in mein maul... fickt meine kehle, spritzt mir ins gesicht und geht...
gerne gross...
pn wer lust drauf hat...
oder die, die adresse bekommen und dann direkt absagenschoooooooooooooooooooooooooon wieder ;-((
etz kommen dann glei mol wieder die mega beschwerden das von adresse bis türe nix stimmt ;-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Nicht nur wieder, auch immer noch.schoooooooooooooooooooooooooon wieder ;-((
etz kommen dann glei mol wieder die mega beschwerden das von adresse bis türe nix stimmt ;-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Voll schaaadeIch nicht.
Vanessa machen wir es so hole dich ab ins mann o mann spass haben und bringe dich wieder nachhause mit nimm leeren sackDa hätte ja jemand drei Fach Arbeit.
1. Dich abholen
2. Dir einen blasen
3. Dich zurück bringen
Da wirst nicht viel Glück haben
Oh mann ,Vanessa machen wir es so hole dich ab ins mann o mann spass haben und bringe dich wieder nachhause mit nimm leeren sack