Treffpunkte Wer ist denn besuchbar?

Oh mann 🙄,
Um das mal klar zu stellen.
1. Geh ich da nicht hin, weil mir dafür das Geld dafür auszugeben zu schade ist.
Ich will auf was bestimmtes Sparen. Und nein ich will nicht eingeladen werden.
2. Gehe ich nicht hin um Sex zu haben, sondern um zu Entspannen.
Und damit meine ich nicht, die Körperteile anderer zu "Entspannen".
3. Finde ich dass die Stimmung irgendwie nicht mehr so unterhaltsam ist seit Luca als Geschäftsführer nicht mehr da ist.
Einer von den drei Masseuren, arbeitet jetzt auch da.
Rennt herum wie ein aufgescheuchtes Tier und bringt nur Unruhe rein.
Voll schaaade vanessa das du es nicht magst spass zu haben im mann o mann

Ohhh Mann 🙄,
Also wenn dein einziger Spaß im Leben aus sex besteht, tust du mir ehrlich gesagt leid.
Das sind meine Lieblingsworte Spaß und Fun. Da krieg ich schon das Kotzen.

Der Fun muss ein Spaßvogel sein, komisch, dass ich noch nie eine Aufführung von ihm gesehen habe, der Muesste ja Samstagabend die Fernsehprogramme füllen.

Und vermutlich ist Sex gleich Spaß, weil wohl angeblich Spaß macht, wenn man jemand zu einem Treffpunkt dated um dann nicht selbst auch anwesend zu sein oder es als Spaß empfindet, wenn man Leute nervt um sich dabei die Palme zu wedeln.

Sex kann ja auch Spaß machen, aber eher befriedigt er und macht Freude, ist erotisch, prickelnd, voll geil, toll,.... Aber Spaß ist fuer mich eher etwas lustiges, etwas unernstes, eher oberflächlich, na ja, vielleicht ist auch Sev fuer viele oberflächlich Getue.

Ohhh Mann 🙄,
Also wenn dein einziger Spaß im Leben aus sex besteht, tust du mir ehrlich gesagt leid.
Danke

Der Fun muss ein Spaßvogel sein, komisch, dass ich noch nie eine Aufführung von ihm gesehen habe, der Muesste ja Samstagabend die Fernsehprogramme füllen.

Und vermutlich ist Sex gleich Spaß, weil wohl angeblich Spaß macht, wenn man jemand zu einem Treffpunkt dated um dann nicht selbst auch anwesend zu sein oder es als Spaß empfindet, wenn man Leute nervt um sich dabei die Palme zu wedeln.

Sex kann ja auch Spaß machen, aber eher befriedigt er und macht Freude, ..ist erotisch, prickelnd, voll geil, toll,.... Aber Spaß ist fuer mich eher etwas lustiges, etwas unernstes, eher oberflächlich, na ja, vielleicht ist auch Sev fuer viele oberflächlich Getue.
Ja das hast du schön gesagt

Sex kann ja auch Spaß machen, aber eher befriedigt er und macht Freude, ist erotisch, prickelnd, voll geil, toll,.... Aber Spaß ist fuer mich eher etwas lustiges, etwas unernstes, eher oberflächlich, na ja, vielleicht ist auch Sev fuer viele oberflächlich Getue.
Du scheinst manche Leute hier gut zu kennen 😅

ich suche jemanden, dem ich die tür offen lassen kann und ich nackt auf den knien im badezimmer warte mit verbundenen augen...der kommt rein zieht sich aus und steckt seinen geilen schwanz schön in mein maul... fickt meine kehle, spritzt mir ins gesicht und geht...
gerne gross...

pn wer lust drauf hat... ;)
jemand auf und lust?

Morgen, jemand unter 30 und besuchbar? Bin 18 und komme aus Dornbirn - gerne erst über Snapchat kennenleren.

LG

ich suche jemanden, dem ich die tür offen lassen kann und ich nackt auf den knien im badezimmer warte mit verbundenen augen...der kommt rein zieht sich aus und steckt seinen geilen schwanz schön in mein maul... fickt meine kehle, spritzt mir ins gesicht und geht...
gerne gross...

pn wer lust drauf hat... ;)
Kannst dich gerne per PN bei mir melden!

Zurück
Oben