- Reaktionen
- 754
- Checks
- 2
Holst du mich ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen Platz wo wir uns treffenHolst du mich ab
bedenke - wer f.... will muss freundlich sein ;-)))))))Einen Platz wo wir uns treffen
Bin kein Taxi
Anscheinend gibt es keine Frauen mehr in Vorarlberg oder Paare, die fun haben wollenWenn ich mir das hier so alles als Frau ansehe könnt ich ja fast der Meinung sein hier sind alle Männer auf Schwänze aus
Fun immer aber kommt ja keiner alle nur ne grosse klappeAnscheinend gibt es keine Frauen mehr in Vorarlberg oder Paare, die fun haben wollen
Nene es gibt sie noch die die kommen und auch halten was sie sagenFun immer aber kommt ja keiner alle nur ne grosse klappe
Leider zu wenigNene es gibt sie noch die die kommen und auch halten was sie sagen
Wenn einer keine Checks hat ,läuft es meist so das der Hamster leider krank wurde usw.Nene es gibt sie noch die die kommen und auch halten was sie sagen
hamster is guat gggg dacht eher das dann die boa husten hat oder zu nem regenwurm gechrumpft ist looooolWenn einer keine Checks hat ,läuft es meist so das der Hamster leider krank wurde usw.